Reisetippbewertung Ägypten Ausflüge

von



Noch nicht registriert
Fragen an Daniel?
-
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im Mai 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Einmal Kairo und zurück

Der Ausflug nach Kairo war eine sehr tolle Erfahrung. Würde ich jedem weiter empfehlen.
Wir wurden morgens im Hotel abgeholt und sind per Flug nach Kairo, wo man uns bereits erwartet hat. Wir, zwei Personen und Reiseleiter mit Fahrer, waren eine kleine Gruppe, was uns auch sehr wichtig war und nicht im Bus mit anderen "großen Reiseveranstaltern" zusammengepfercht durch die Gegend geschoben wurden. So konnte sich der Reiseleiter viel Zeit für uns nehmen und alle Fragen wurden beantwortet. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten wurden gesehen und auch einige kleinere Ausflugsziele. Vermutlich, weil die Gruppe so klein war (dafür ein Dicken Pluspunkt). Zu den ganzen Sehenswürdigkeiten selber, möchte ich nicht so viel sagen, muss man selber gesehen haben.
Außerdem kann ich noch sagen, dass auch der Email Support sehr freundlich ist und immer sehr zeitnah alle Fragen beantwortet hat, die noch offen standen. Vielen Dank dafür.

Fazit: Super toller Tag, klare Weiterempfehlung! Danke Ägypten-Ausflüge


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen