Reisetippbewertung Ägypten Ausflüge

von



Noch nicht registriert
Fragen an Elias?
-
Aus: Deutschland
Alter: 19-25
Reisezeit: im Juli 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

5-stündige Quadsafari mit Barbecue

Dieser Ausflug ist ein MUSS für jeden Ägyptenurlauber.
Die Organisation, der Ablauf und der Reiseführer waren hervorragend und ein Beispiel für einen Ausflug der sich lohnt.
Hatten wir Fragen zum Land, zur Kultur oder zum Ausflugsziel, so war der Reiseführer namens Khalid jederzeit in der Lage, eine Antwot zu liefern.
Es ist kein sogenannter "Verkaufstrip", wo der Kunde nahezu dazu gezwungen wird beispielsweise bei den Beduinen (Wüsteneinwohner) einzukaufen. Jeder konnte für sich selbst entscheiden ob und wieviel Geld man ausgibt.
Highlight des Tages war natürlich das BBQ, das man bei einer Abendshow auf der Bühne am Ende des Tages genießen konnte.

Alles in allem war der Ausflug sehr gut und sehr empfehlenswert. TOP!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen