Reisetippbewertung 23/7 Bar (geschlossen)

von



Noch nicht registriert
Fragen an Claudia?
-
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im Oktober 07




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.8

Relaxen am 7 Miles Beach

Die 23/7 bar ist mein lieblingsplatz am beach von negril.dieser große offene rundbau ist schon von weitem zu erkennen und befindet sich direkt am strand neben alfred's ocean pallace.diese bar hat rund um die uhr geöffnet.im hinteren bereich findet man auch eine tischtennisplatte und einen tischfußball (kostenlos).ich fühle mich deswegen dort so wohl,weil alles offen ist und man einen herrlichen meerblick hat.außerdem sind john und diane (die inhaber) superfreundlich ;) die preise sind auch in ordnung.die speisekarte ist übersichtlich,meistens gibt es nur seafood. so,und nun viel spaß beim chillen !!!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    3.0
    Sonnen
    Service
    5.0
    Sonnen
    Lage
    6.0
    Sonnen
    Einrichtung
    5.0
    Sonnen