Bewertungen Usedomer Inselcircus

6 Bewertungen

6.0
Sonnen
Ein kleine Reise in Märchenland. Wir waren im August im Inselcircus. Ich muss zugeben, dass wir ein kritisches Publikum sind, doch bei dieser Vorstellung waren wir so fasziniert, dass wir nichts zu meckern haben. Wer also hier Urlaub macht oder i... Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Bernhard, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir haben im August 2016 einen tollen Urlaub auf Usedom verbracht. Das Wetter lud leider nicht oft zum Strand ein, deshalb waren Alternativen gefragt. Eine der Besten war dieser Zirkus. Wir, dass 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 6 und 3 Jahren. W... Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Thomas, Alter 36-40

6.0
Sonnen
J ICH möchte garnicht zu viel verraten, aber so viel sei gesagt. Der Zirkus ist ein Traum und jeden Cent wert. Wir waren mit unseren Kindern da, es war sehr schön. Für ein paar Stunden sind wir abgetaucht und haben uns verzaubern lassen. Also wer Zirku... Reisetipp lesen
  -
Juli 16
,
Hans-Jürgen, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Den Großcircus William habe ich im Juli in Usedom besucht, zum sogenannten Inselcircus :) Es ist ein über 2 Stunden langes Programm, voller Magie und Wunder... die Artisten auf sehr hohem Niveau begeistern einem, die Tiere sind unglaublich schön, se... Reisetipp lesen
  -
Juli 16
,
Dirk Müller, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Eine vielseitige Show mit Akrobatik auf sehr hohem Niveau, wunderbaren Tieren und einer familiären, freundlichen Atmosphäre. Für Erwachsene und Kinder (3 und 5 Jahre alt) war es ein wunderbarer Nachmittag und wir sind uns einig, im nächsten Jahr wieder... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 16
,
Andrea, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ein wunderbarer Circus und eine fantastische Show es war einfach nur grandios Die Artisten waren wirklich sehr nett und hatten immer Zeit um uns den Circus zu erklären Die Tiere sind einfach nur superschön gepflegt und haben riesige Ausläufe und Geh... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 16
,
Oliver, Alter 41-45