Bewertungen Toni Macaroni's Ausflüge

364 Bewertungen

Sonnen
Wir waren zum ersten Mal hier in side und es war uns sehr wichtig etwas Geschichte und Sehenswürdigkeiten mit nachhause zu nehmen, durch andere Gäste in unserem Hotelzimmer haben wir dann von toni gehört und sind auch direkt am Tag darauf in sein Offic... Reisetipp lesen
Anna, Alter 36-40

Sonnen
Was ungewisses gebucht und was mega tolles erlebt! Wir haben in Kapadokien sehr schöne Ecken gesehen, wo man mit anderen Veranstaltern gewiß nicht hin kommt. Wir werden Toni sicher nochmal buchen, wenn wir uns was ansehen möchten! Danke für das schöne ... Reisetipp lesen
Marion, Alter 51-55

Sonnen
Green canyon top tour immer nur bei toni gebucht immer zu frieden top preise, sehr freundliche beratung, seit jahren gehen wir nach side und immer bei Toni Macaronis. Macht weiter so alles super. Reisetipp lesen
Ayhan, Alter 26-30

Sonnen
Wie haben bei Toni zwei Ausflüge gebucht und können es nur weiterempfehlen. Sehr sympathisch und die Qualität der Ausflüge ist top. Wir werden nächstes Jahr dort wieder buchen. Preis Leistung ist top Reisetipp lesen
Madelaine, Alter 36-40

Sonnen
Super Beratung Super Service. Habe eine Boots und Safari Tour gebucht Super Klasse zu einem Günstigen und fairen Preis, bedanke uns Reisetipp lesen
Ayo, Alter 26-30

1.0
Sonnen
FINGER WEG!! ES IST REINE KAFEEFAHRT Nach sehr sympathischem Gespräch haben wir uns entschieden bei Toni Macaroni den Ausflug nach Pamukkale zu buchen. Da wir kein englisch sprechen war uns wichtig, dass es deutsche Reiseleitung gibt und das wurde u... Reisetipp lesen
Edina, Alter 46-50

Sonnen
Wir haben zwei Touren gebucht und beide waren wirklich super. Freundliche Reiseleiter sowie im Reisebüro von Toni Macaroni. Faire Preise und gutes Essen. Wir würden sofort wieder buchen. Reisetipp lesen
Meui, Alter 26-30

Sonnen
Top beratung. Und super reisetrips. Kann ich NUR weiterempfehlen :) Reisetipp lesen
Senem, Alter 26-30

Sonnen
Außergewöhnlicher Service! Vergessene Foto-CD wurde sogar nach Deutschland nachgeschickt. Kann ich ohne Einschränkung empfehlen. Reisetipp lesen
Sascha, Alter 36-40

Sonnen
Wir haben die mich Tour gemacht es war sehr schön kann man nur weiter empfehlen. Nächstes Jahr kommen wir wieder und werden auch wieder bei Toni etwas buchen ,die Leute sind auch sehr nett und freundlich Reisetipp lesen
Jasmin, Alter 36-40