Bewertungen Tauchbasis Ilios Dive Club Steigenberger Al Dau Resort Hurghada

22 Bewertungen

2.0
Sonnen
Von der Tauchbasis sehr enttäuscht! Die Organisation am Counter überfordert, die Tauchausflüge haben viele wünsche offengelassen und zu allem Überdruss haben die noch meine Tauchärtzliches Atest verlegt und nicht wieder gefunden! Was für eine Sorgfallt... Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Jochen, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Alles super. Sauber guter Service, Tolle Tauchbasis. Freizeit und Sport bis zum kleinen Golfplatz alles bestens! Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Charly, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Sehr zu empfehlen das muss man gemacht haben Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Juli 16
,
Marina Katharina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
In einer Woche Urlaub 5 Tage auf dem Boot gewesen. Meine Frau hat insgesamt 11 Tauchgänge gemacht. Tolle Crew, super Essen an Bord. Gerne immer wieder. Es sollten nur mehr Leute nach Hurghada reisen Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 16
,
Horst, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Anfang Oktober hatten wir einen Tauch/Schnorchelausflug mit dem Ilios Dive Club gebucht. Sehr hilfsbereites nettes Team ( teils deutschsprachig), wir genossen wirklich unseren Aufenthalt am Boot. Danke für den tollen Tag und liebe Grüße an Esmail (... Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Eva, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wenn tauchen in Hurghada dann auf jeden Fall mit Ilios!! Ich bin kurz vor meinem 5. Urlaub in Hurghada und jedes Mal tauchen mit dieser gleichermaßen professionellen wie super netten Crew! Dazu sind die anderen Gäste meistens so nett, dass sich nachh... Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Alexander, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Für Tauche und nichttauchende Begleitung eine ideale Kombination aus Tauchbasis und Hotel. Ich habe eine Reisebericht mit vielen Bildern dazu abgefasst. Dieser ist hier zu finden: http:// global-pictures. de/tauchen/presseartikel/artikel-2015/reiseberi... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 15
,
Stefan, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Wir haben dort einen Familienausflug gemacht mit dem Glasbodenboot. Wir waren nur insgesamt 8 Personen auf dem Boot, was sehr schön war. Viel Platz und kein drängeln. Leider haben wir wieder einen Tag erwischt wo das Meer ziemlich unruhig war. Am Schn... Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Oliver, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Das Boot war schön groß und das Riff traumhaft. War alles bestens Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Judith, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Der VIP Ausflug war echt toll und hat Spaß gemacht Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Lisa, Alter 14-18