Bewertungen Tauchbasis Ilios Dive Club Steigenberger Al Dau Resort Hurghada

32 Bewertungen

6.0
Sonnen
Ihr seit ne tolle Crew. Von Buchung, Online-Learning, über die Tauchgänge bis hin zum Essen an Bord; es hat einfach wieder alles gestimmt. Herzlichen Dank und weiter so. Wir kommen wieder! Anita & Michael Reisetipp lesen
  -
November 22
,
Michael, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Tolle Tauchbasis mit sehr freundlichem Personal, gute Ausstattung der Ausrüstung, Preise absolut in Ordnung, Gute Tauchboote. Sehr netter Kontakt bereits vorher über Internet und mail. Klare Weiterempfehlung! Reisetipp lesen
  -
September 22
,
Sascha P., Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir würden immer wieder bei Ilios buchen. Freundliches, kompetentes Personal wo man sich einfach wohl fühlt. Wurden vor Ort beim Buchen super beraten und nicht enttäuscht. Uns wurde alles erklärt und es war ein entspanntes Schnorcheln, wo man viel gese... Reisetipp lesen
  -
August 22
,
Sandra, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir buchten zu dritt die Private boat tour. Es war ein genialer Tag, da trotz einer kleiner Verspätung einfach alles perfekt war. Wir hatten eine super Crew an Board die uns verwöhnte und auch viele Informationen über das Leben in Aegypten geben konn... Reisetipp lesen
  -
August 22
,
Florian, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir hatten das Glück den Fabian Behm kennen zu lernen und können nur allen Tauch- & Schnorchel-Begeisterten den Tipp geben, wendet Euch an Ihn und stellt Eure Frage bevor ihr irgendeine Reise Bucht. fabian@iliosdiveclub.de Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
März 22
,
Michael, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Super freundliches Team vom Check-In bis zur Boots Crew! Die Tauchbasis liegt direkt am Hotelstrand vom Steigenberger Al Dau Beach Hotel. Wir waren Hotelgäste und brauchten entsprechend nur 3 Minuten vom Zimmer zur Basis. Buchung vorab klappte wiederho... Reisetipp lesen
  -
März 20
,
Dennis, Alter 31-35

2.0
Sonnen
Wir hatten die VIP Tour auf die Orange Bay Insel gebucht. Es waren insgesamt nur 13 Personen, also eine wirklich überschaubare Gruppe an Bord. DIe Crew war aber offensichtlich vollkommen demotiviert - relativ schnelle Erklärung und alles nur auf Engli... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 19
,
Heike, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Meine Frau und ich haben im November 2018 einen tollen Tauchurlaub beim Ilios Dive Club gemacht. In 5 Tagen haben wir insgesamt 13 Tauchgänge gemacht, davon ein Wracktauchgang und ein Nachttauchgang. Die Tauchspots, die wir täglich wechselnd angefahren... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
November 18
,
Lennart, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Alles hat mit Rico angefangen. Er verkaufte uns am Strand einen Schnorchel Ausflug und mein Mann machte seine Witzchen mit Ihm. Das kam dann so toll bei Rico an das er bald jeden Tag vorbei kam und seine dosis lachen abholte. Als wir unseren Ausflug m... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Marion, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Absoluter Service. Tauchclub : Spitzenklasse Von der unkomplizierten Anmeldung bis zum Ende der Tauchfahrten richtig super durchorganisiert. Super kompetentes freundliches Personal. Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Ulrich, Alter 56-60