Bewertungen Sharm Reisen - Sharm el Sheikh Ausflüge

112 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir hatten Urlaub in Hurghada gebucht. Da wollten wir für 2 Tage mit dem Flugzeug nach Kairo. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Reiseende war alles perfekt. Details wurden vorab per E-Mail geklärt, Dankeschön nochmals Herr Nader Ibrahim, und im Ho... Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Andreas, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Ein unvergessener Ausflug. Das Team von Sharm Reisen sehr zu empfehlen ! Von der Betreuung bis hin zu allem was sich während des Ausfluges wissen wollte - man ist wirklich in guten Händen. Ich habe den Ausflug allein (als Frau) gebucht und fühlte mi... Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Sabine, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Quad tour sehr schön Ali hat sich dort gut um unser wohl gekümmert.Nur das Abend essen und die Show hätte man sich sparen können war sehr langartmig bis zum essen und Show? Ein Derwisch u eine Bauchtänzerin ewig immer nur einer auf der Bühne zu langatm... Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Melanie, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir haben 2 Ausflüge gebucht und Alles hat nahtlos geklappt. Insbesondere bei dem Tagesausfulg nach Kairo (mit Flug) verlief Alles reibungslos. Der Reiseleiter in Kairo sprach sehr gut deutsch und ging auf alle Wünsche (z.B. keine Papyrusfabrik etc.) e... Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Axel, Alter 51-55

1.0
Sonnen
Wir haben schon im Sommer unseren 2 Tagesausflug nach Jerusalem und Petra gebucht, eine Woche vor Reisebeginn habe ich via E-Mail nachgefragt, ob der Ausflug wegen dem Flugzeugabsturz statt findet, leider kam keine Antwort. Als wir dann zwei Tage vor d... Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Uschi, Alter 61-65

4.0
Sonnen
wir buchten 3 ausflüge mit deutsch sprachiger Leitung, was leider bei keinem der ausflüge zu traf, obwohl es beworben und auch bestätigt wurde.... die Bezahlung vor ort verlief korrekt aber auch etwas suspekt.... die im Internet angebotenen preise be... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Volker, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Sehr schöne und gut organisierte Ausflüge. Quad fahren, Schnorcheln und Schnuppertauchen, Kamelreiten und Sterne schauen. Wie immer in Ägypten, sehen die lokalen Helfer gerne einen Bakschisch, sind aber nicht aufdringlich wenns mal nichts gibt. Esse... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Erik, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir hatten 3 Ausflüge von Deutschland aus gebucht und erst vor Ort bezahlt. Der erste Ausflug war in den Coloured Canyon. Auch wenn die Fahrt dorthin etwas anstrengend ist, der Weg lohnt sich. Wir wurden überpünktlich vom Hotel abgeholt, der Reiseleite... Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Eileen, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Sehr gute Organisation ,freundliche Mitarbeiter, gute Preise. Wir haben 4 Reisen gebucht.Endgültige Buchung und Bezahlung verlief vor unserem Hotel ohne Probleme ab. Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Wieslaw, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wieder einmal mehr reisten wir nach Sharm el Sheikh und buchten unsere Ausflüge im voraus im Internet. Wie jedesmal waren wir mehr als zu frieden mit den erbrachten Leistungen von Sharm Reisen. Die Führer sind erfahren, deutschsprechend und beantworten... Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Irene, Alter 61-65