Bewertungen Scheich Zayed Grand Moschee

Theodora, Alter 51-55

Wer sich das entgehen läßt, verpasst eine Attraktion! Reisetipp lesen
Daggi, Alter 46-50

Sonnen
Das sollte man sich nicht entgehen lassen! Unbeschreiblich schön! Reisetipp lesen
Georg, Alter 51-55

Sonnen
eine der größten Moscheen der Welt .Man kommt aus dem staunen nicht heraus .Kopftuch T-Shirt ,oder Hemd mit langen Arm ist pflicht Reisetipp lesen
Christine, Alter 66-70

Sonnen
Ein beeindruckendes Bauwerk das man unbedingt gesehen haben muss. Wir hatten für die Zeit einen Mietwagen und unter einem Nebengebäude ist eine große Tiefgarage mit genügend Stellplätzen. Wir hatten uns vorher bereits informiert und wussten somit, dass... Reisetipp lesen
Rocco, Alter 31-35

Sonnen
Absolut Beeinduckend. Nur sollte vorher bekannt geben werden, dass für Frauen keine Schleier verliehen werden - wie das in anderen Moscheen üblich ist. Reisetipp lesen
Alexander, Alter 36-40

Sonnen
In dieser Moschee fühlen Sie sich wie in den Märchen von "Tausend und einer Nacht". Reisetipp lesen
Regina Elsbeth, Alter 51-55

Sonnen
Das Highlight in Abu Dhabi. Sehr eindrucksvoll. Öffnungszeiten vorab abklären. Auf angemessene Kleidung achten. Kostenlos. Wird durch Hop on hop off Bus angefahren. Außerhalb des Zentrums. Reisetipp lesen
Markus, Alter 46-50

Sonnen
Man sollt die Moschee 2 mal anschauen! Das erste mal empfehle ich den frühen Morgen um 9:00 Uhr öffnen sich die Tore zur Besichtigung. Da ist noch nicht so viel Trubel und es ist ein schönes Licht zum Fotografieren. Männer müssen lange Hosen und Hemd ... Reisetipp lesen
Renate, Alter 56-60