Bewertungen Scheich Zayed Grand Moschee

ein Muss für jeden Urlauber unbeschreibliche Eindrücke!!! Reisetipp lesen
August 13
Ronny, Alter 19-25

Sonnen
Ein absolutes Muss beim Besuch von Abu Dhabi. Rein fachlich ist ja schon alles niedergeschrieben worden. Für alle Glaubensrichtungen zur kostenfreien Besichtigung erbaut wurden. Wir haben Sie im Rahmen einer Stadtrundfahrt besichtigt und können Sie unb... Reisetipp lesen
August 13
Oliver, Alter 36-40

Sonnen
es finden regelmäßig Touren kostenfrei statt. Sollte man mitmachen! Auf englisch. Reisetipp lesen
Juli 13
Asta, Alter 31-35

Sonnen
Einfach umwerfend! So viele Details, lohnt sich mal gesehen zu haben. Sie ist die größte Moschee in Abu Dhabi. Frauen müssen jedoch Arme und Haare bedecken, um eintreten zu dürfen. Reisetipp lesen
Juli 13
Ronny, Alter 26-30

Sonnen
wir waren sehr beeindruckt, besonders von der Sauberkeit und die gepflegten Außenanlagen. Reisetipp lesen
Renate, Alter 51-55

Sonnen
Ist Freitags für Touristen den ganzen Tag geschlossen, auch wenn der Reiseführer was anderes sagt. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Annerosel, Alter 61-65

Pracht und Prunk pur und alles bezahlt von Scheich Zayed. Reisetipp lesen
Iris, Alter 51-55

Sonnen
Eine ganz andere Welt. Das war das erste mal das ich eine Moschee von innen besichtigen konnte. Eintritt ist frei. Reisetipp lesen
Elisabeth, Alter 46-50

Sonnen
Die Führung war sehr gut und informativ., auf jeden Fall buchen. Reisetipp lesen
Mai 13
Gabriela, Alter 56-60

Sonnen
Ein Muss für alle die nach Abu Dhabi kommen - am besten mit Reiseleiter, dann hat man die meisten Informationen, als nur aus dem Buch. Reisetipp lesen
Mai 13
Katharina, Alter 36-40