Bewertungen Scheich Zayed Grand Moschee

219 Bewertungen

Sehr beeindruckend und erhabend! Ein absolutes Muss!!! Reisetipp lesen
Thomas, Alter 36-40

Sonnen
Als Frau muss man die Haare bedeckt haben mit einem Tuch und die Schultern.meine beige Bluse war zu transparent,"i van See her Body"meinte einer der Security-also müsste ich mir vor Ort einen "abaya"ausleihen Reisetipp lesen
Lisa-Marie, Alter 26-30

Sonnen
Die Sheikh Zayed Moschee ist das Highlight von Abu Dhabi, ein Traum in Weiß! Die Moschee beherbergt 80 Kuppeln und ca. 1000 Säulen. Bis zu 40.000 Gläubige finden hier Platz! Sie ist einer der größten Moscheen der Welt. Kurze Hosen/Röcke sind hier nich... Reisetipp lesen
Katrin, Alter 19-25

Diese Moschee ist ein unbedingtes muss Reisetipp lesen
Volker, Alter 51-55

Sonnen
Ich kann meine Eindrücke nicht in Worte fassen. Muss man gesehen haben. Reisetipp lesen
Simon, Alter 26-30

Sonnen
Schon der Blick aus der Ferne ist beeindruckend. Die Moschee macht einen einladende Eindruck. Sie ist sehr imposant aber nicht einschüchternd. Wenn nur nicht die Massen von Besuchern wäre....:-) Reisetipp lesen
Karin & Peter, Alter 46-50

Sonnen
Einfach unglaublich, sehr beeindruckend. Besuch ist Sonnenuntergang oder auch nachts empfehlenswert. Damen müssen Arme und Beine, sowie die Haare bedeckt halten. Bei kostenloser Ausleihung einer lokalen Bekleidung, muß der Ausweis/Pass hinterlegt werden. Reisetipp lesen
Wolfgang, Alter >70

Wunderschöne Architektur und Ausstattung Reisetipp lesen
Wolf-Dieter, Alter >70

Sonnen
Beeindruckendes Bauwerk. Nicht nur von außen beeindruckend, auch das innerer der Moschee ist sehenswert. Reisetipp lesen
Heiko, Alter 46-50

Sonnen
Arabische Architektur, trotzdem moderner Zeitgeist. Ein Meisterwerk der Architektur. Reisetipp lesen
Cornelia, Alter 41-45