Bewertungen Scheich Zayed Grand Moschee

218 Bewertungen

Sonnen
Eine wunderschöne Moschee, ich meine, die drittgrößte der Welt sogar. Kleidung, die Beine, Arme und bei Frauen auch die Haare bedeckt, bekommt man vor Ort. Der Ausflug hat sich für uns definitiv gelohnt. Wir hätten uns das Gebäude niemals sooo groß vor... Reisetipp lesen
Juni 14
Verena, Alter 31-35

Sonnen
Ein Muß, auch wenn man kein Religion Fan ist!!! Ca. 2 Stunden einplanen. Beste Zeit : gegen 16h30. Wer Zeit hat kann warten, daß es nachts wird. Freitags kann man nicht jederzeit besichtigen, da es der Betetag ist. Pass oder Personalausweis mitnehmen... Reisetipp lesen
Juni 14
Ghislaine, Alter 36-40

einfach unglaublich und absolut ein Highlight Reisetipp lesen
Christian & Nicole, Alter 36-40

Sonnen
Wunderschön. Man fühlt sich wirklich wie im Märchen von 1001 Nacht Reisetipp lesen
Matthias, Alter 46-50

Sonnen
Ein Muss, wenn man in Abu Dhabi ist. Eintritt ist kostenlos. Es gibt direkt vor Ort eine Bushaltestelle. Preis = 1 AED Reisetipp lesen
Achim, Alter 26-30

Sonnen
Eine sehr schöne Moschee, muss man einfach gesehen haben Reisetipp lesen
Christel, Alter 51-55

Sonnen
Die Moschee ist gigantisch. Man sollte an der Führung, die im übrigen kostenlos ist, teilnehmen. Reisetipp lesen
Dinko, Alter 51-55

Sonnen
Frauen müssen unbedingt lange Hosen anziehen, sonst kann es passieren, dass man nicht besichtigen darf. Reisetipp lesen
Elke, Alter 66-70

Sonnen
Diese Moschee ist überwältigend !! Ein muss auch für nicht Moslems! Reisetipp lesen
Günter, Alter 66-70

beeindruckend und empfehlenswert Reisetipp lesen