Bewertungen Roxybike Mountainbike Touren, Events und Verleih Mallorca

152 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir waren sowohl im Oktober 2016 als auch im März 2017 bei Roxy. Die Planung vorab, die Organisation und Festlegung des Levels hat super gepasst und war sehr persönlich. Roxy hat im Mädels Camp genau die richtige Mischung zwischen Theorie, Übung und Pr... Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Jenny, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ich als Mountainbike begeisterter habe schon einige Touren ( geführt und auch auf eigene Faust) unternommen, war aber tatsächlich vorher noch nie auf Mallorca. Es war also höchste Zeit das zu ändern! Also Internet aufgeschlagen und Infos gesucht wo ... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Mark, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Also wer gerne seine Fahrtechnik verbessern möchte und das in einem Professionellen Umfeld ist bei Roxybike genau richtig. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Super bikes und Guides. Eine top Auswahl an Strecken, sollte für jeden was dabei sein. Wir... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Markus, Alter 46-50

6.0
Sonnen
War vom 28. bis 30.04.17 3 Tage bei Roxy und Berni am MTB Camp Los mejores. Kann nur sagen einfach genial, super Guide und Team, tolle Touren war sehr lehrreich, lustig und hat einfach spass gemacht. Absolute Wiederholungsgefahr. Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Beat, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Ein wunderbar perfekt organisiertes Techniktraining mit Roxy. MTB und Ausrüstung sehr gute Qualität. Abwechslungsreiche, lehrhafte und spaßige Tage mit netter Mittagseinkehr . Touren waren abwechslungsreich und sehr gut geführt. Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Angelika, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Im September 2016 habe ich bei Roxybike (heute CaMi Bike Mallorca) eine Woche MTB-Urlaub gemacht. Besonders positiv war: Der Erstkontakt bei der Buchung per Mail lief sehr zügig, die Empfehlungen zu passenden Unterkünften war hilfreich, so war ich ni... Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Eike, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wer gerne Mountainbike fährt, dem kann ich uneingeschränkt den Touren-Anbieter "CaMi-Bike" (früher Roxy-Bike) in Cala Millor empfehlen. Bietet sehr schöne Touren ins Mallorquinische Hinterland an. Bin schon mehrere Touren gefahren. Super Räder (Radon T... Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Chris, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Vielen Dank an Roxybike für eine herzliche und professionelle Betreuung bei den Touren und dem exzellenten Techniktraining. Sehr gute Organisation, gepflegtes Equipment und ein tolles Team machen das Biken bei Roxy zum erstklassigen Erlebnis. Für jedes... Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Per, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Perfekt organisiert von der Reservierung über das Fahrtechniktraining, der geführten Tour bis zum Fotoservice. FT-Training, beim dem jeder Teilnehmer noch was mitgenommen hat. Geführte Tour mit netten und gut ausgebildeten Guide. Super Bikes im Verleih... Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Andreas, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ich kann mich den vorhergehenden Bewertungen nur anschließen: !!! H A M M E R !!! Tadellose Fahrräder, sehr zuvorkommende, sympathische Mitarbeiter, die jedweden Wunsch der Gäste zum Umbau / Einstellung der Leih-Räder schnell und kompetent umsetzen. ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Norbert, Alter 46-50