Bewertungen Roxybike Mountainbike Events und Coaching

170 Bewertungen

6.0
Sonnen
Waren Anfang November mit einer riesen Truppe (18 Personen) zum Biken bei Roxybike in Cala Millor. Organisation, Bikes, Verpflegung, Einführung und Touren waren erste Sahne. Wir haben am Wochenende 3 Touren an der Küste und ins Landesinnere unternom... Reisetipp lesen
  -
November 18
,
Wolfgang, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir haben kurz entschlossen einen MTB Trip auf Mallorca mit geführten touren bei Roxybike gebucht, unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Es hat richtig spaß gemacht, tolle Touren tolle Guides und Sonnenschein bei 20 Grad Wir kommen wied... Reisetipp lesen
  -
November 18
,
Richard, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Es ist einfach immer wieder eine geniale Sache, bei Roxy ein Fahrtechniktraining und Touren auf der schönen Insel Mallorca zu machen!! Sehr professionell in allen Belangen! Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Stefan, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Am 27.07.18 habe ich an einem Fahrtechniktraining/Privatcoaching mit Roxy teilgenommen. Es war ein erstklassiges Training, das nicht nur Spaß gemacht hat, sondern mir auch sehr schnell Erfolgserlebnisse beschert hat, besonders bei den Dingen, die mir v... Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Sabine, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ich hatte das erste Mal ein Training und meine Freundin bereits vor einem Jahr. Unsere Erfahrungen sind unterschiedlich. Ich fahre seit 6 Jahren intensiv und meine Freundin erst das zweite Jahr. Nach dem Training ging es gleich noch auf Tour und Sie fü... Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Steve, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Das Fahrtechniktraining hat mir sehr gut gefallen weil auf jeden individuell eingegangen wird und dadurch lernt man immer was dazu!Die vier Touren die ich gemacht habe kann ich auch nur weiter empfehlen! Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Gordon, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Super professionell, kundenorientiert und nett! Man lernt jede Menge dazu, egal auf welchem Level man ist. Immer wieder gerne. Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Margarita, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ich liebe Biken. Doch nach einigen Stürzen kam ich immer wieder mental und emotional an meine Grenzen und hatte nur noch wenig Spaß auf Touren, geschweige denn den Wunsch mich auch einmal herauszufordern. Doch ich wollte unbedingt wieder mehr als da... Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Corinna, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ich war bereits zum zweiten Mal bei Roxy in Cala Millor. Diesmal habe ich das einwöchige Fahrtechniktraining gebucht. Eine perfekte Organisation vom Anfang bis zum Ende. Schon bei der Buchung wurde ich durch die nette Mitarbeiterin Brigitte unterstützt... Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Rene, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Toptoptop! Meine Frau und ich haben bei Roxy zum Saisonstart an MTB-Fahrtechnik-Camps teilgenommen. Hoch- und neuwertige MTBs, die top gewartet und schon vor Ankunft auf uns perfekt eingestellt waren! Dazu ein super nettes Team, dass einem jeden Wunsch... Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Stefan, Alter 51-55