phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Montag bis Freitag von 09:00 – 19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMontag bis Freitag von 09:00 – 19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right

Bewertungen Roxybike Mountainbike Events und Coaching

180 Bewertungen

6.0
Sonnen
Dieses Jahr schon wieder gebucht Reisetipp lesen
  -
Mai 19
,
Sabine, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Man ist bei Roxybike in den besten Händen, Ich fühlte mich als wäre ich ein Teil dieses Teams . Sehr freundlich und entspannte Atmosphäre, die uns den Tag auf unseren tollen Touren begleitet haben. Das Basistraining war der Hammer,sogar mir ,als erf... Reisetipp lesen
  -
Mai 19
,
Sabine, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Als Saisonabschluss haben wir uns entschieden, ein paar Tage auf Mallorca zu verbringen. Durch einen Tipp sind wir auf RoxyBike in Cala Millor gekommen, und dieser Tipp war Gold wert: Die Organisation war top, alle Fragen wurden rasch von Brigitte b... Reisetipp lesen
  -
Oktober 19
,
Roland, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Privatcoaching, Techniktraining und Trails Anfang April 2019 DIE Adresse auf Mallorca für alle, die Mountain Biken erlernen oder perfektionieren wollen. Unsere Vorstellungen wurden mehr als übertroffen... fachkundiges, freundliches Team, technisch ... Reisetipp lesen
  -
April 19
,
Dirk, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ich war zum ersten mal bei Roxy- (CaMi-) Bike, bin zufällig im Net auf sie gestossen und war von ihrem Auftritt, Berichten und Videos sofort begeistert! Mein Bauchgefühl sagte mir das ich da hin muss und mein Bauchgefühl, hat mal wieder ins schwarze ge... Reisetipp lesen
  -
März 19
,
Michael, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Vielen Dank an das ganze Roxybike Team. Fühle mich jetzt sicherer und kontrollierter beim Biken. Ich habe in dieser Woche viel gelernt und sehr sehr viel Spaß gehabt. Super ist auch das sie sich für jeden einzelnen Zeit nehmen. Sehen uns wieder :) Reisetipp lesen
  -
März 19
,
Simon, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir sind schon eine Weile ein Paar und wir fahren auch schon eine ganze Weile mit dem MTB zusammen, mein Mann hat dabei mein Niveau als Messlatte gesetzt, er ist eigentlich technisch sehr viel besser. Während des Paarcoachings eröffneten sich uns gan... Reisetipp lesen
  -
Februar 19
,
Silke, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wer ein professionelles E-Bike Camp sucht um seine Fahrtechnik im Up- und Downhill zu verbessern, ist hier bestens Beraten. Es wird auf die technischen Möglichkeiten des E-Bike eingegangen und entsprechend mit Übungen vertieft. Vor allem im Winter zeig... Reisetipp lesen
  -
Dezember 18
,
Cornelia, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Das war ein ausgesprochen lehrreiches e- MTB- Camp, absolut empfehlenswert für ALLE a) ehemalige und langjährige "Analog- Mountainbiker b) Einsteiger und erfahrene e- Mountainbiker mit einer sehr guten Abstimmung von Techniktraining und -Anwendungen... Reisetipp lesen
  -
Dezember 18
,
Jochen, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Absolut professionelle MTB Guides. Never ever so viel in nur 4 „vier“ wundervollen und ereignisreichen Tagen gelernt. Geniale Touren einprägsame Tipps und auch noch die physikalischen Grundlagen, bzw. Erklärungen. Das ganze in einer traumhaften Umgeb... Reisetipp lesen
  -
Dezember 18
,
Michael, Alter 56-60