Bewertungen Olivia Jones' Kult-Kieztouren - Reeperbahn-Führungen, Hamburg-St. Pauli

196 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir waren am Samstag Abend (bereits zum wiederholten Mal) bei der Kiez-Tour von Veuve Noire dabei und sind noch immer total begeistert. Veuve schafft es - mit Witz, Charme, fachlicher Kompetenz und einer einfach unfassbaren Ausstrahlung - jeden einzel... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Katja, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Es war eine sehr gelungene Führung, mit vielen guten Informationen.Es hat sich sehr gelohnt diese Führung mit zu machen. Ich kann sie nur Empfehlen wenn man mehr Info`s über die Reeperbahn -Kiez wissen möchte. Macht weiter so. Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Angelika, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Auf der Reeperbahn trifft-/sieht man viele Vögel, doch einer übertrifft sie alle und das wäre der Oliver Knöbel, besser bekannt unter dem Künstlername „Olivia Jones“, die Drag Queen. Ein TV-Kamerateam ist diesmal nicht dabei und somit sieht man auch be... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Snake, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Einfach der Hammer....ein absolut gelungener Nachmittag. Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Iris, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wenn ihr in Hamburg seit dann macht diese Tour. Wir hatten soviel Spass und Informativ ist es auch man erfährt viel. Super macht weiter so. Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Lydia, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Die Kieztour mit Doebleface war der Hammer und wir haben nebst vielen interessanten Informationen auch Tränen gelacht! Absolut empfehlenswert! Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Karin, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Donnerstag der 5.4.2018 Bei klirrender Kälte unterhielten und informierten uns Barbie Stupid und Lee Jackson auf eine charmant witzige umsichtige Art auf der Kiettour. Sie gingen auf die zusammengewürfelte Gruppe ein und konnten jede Frage beantworte... Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Anni, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Mega Cool Mit herz,Witz und Charme! Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Jennifer, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Diese Kiez Tour mit Eddy K. war Spitzenklasse. Sehr gute Unterhaltung und viel Informationen. Allerdings war es sehr kalt mit stürmischem Ostwind. Aber dafür kann ja keiner was. Wer hätte gedacht, dass es Mitte März wettermäßig nochmal so reinschaut mi... Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Andrea, Alter 46-50

6.0
Sonnen
toller Abend mit Veuve Noire, lustig, schräg und sehr informativ. Absolut zu empfehlen, auch wenn man damit rechnen muss, mal durch den Kakao gezogen zu werden ;-) Für uns als Kölner kein Problem, da wir auch austeilen können ;-) Reisetipp lesen
  -
Februar 18
,
Harald, Alter 51-55