Bewertungen Olivia Jones' Kult-Kieztouren - Reeperbahn-Führungen, Hamburg-St. Pauli

192 Bewertungen

Sonnen
Wenn ihr in Hamburg seit dann macht diese Tour. Wir hatten soviel Spass und Informativ ist es auch man erfährt viel. Super macht weiter so. Reisetipp lesen
Mai 18
Lydia, Alter 36-40

Sonnen
Die Kieztour mit Doebleface war der Hammer und wir haben nebst vielen interessanten Informationen auch Tränen gelacht! Absolut empfehlenswert! Reisetipp lesen
Karin, Alter 41-45

Sonnen
Donnerstag der 5.4.2018 Bei klirrender Kälte unterhielten und informierten uns Barbie Stupid und Lee Jackson auf eine charmant witzige umsichtige Art auf der Kiettour. Sie gingen auf die zusammengewürfelte Gruppe ein und konnten jede Frage beantworte... Reisetipp lesen
Anni, Alter 61-65

Mega Cool Mit herz,Witz und Charme! Reisetipp lesen
Jennifer, Alter 31-35

Sonnen
Diese Kiez Tour mit Eddy K. war Spitzenklasse. Sehr gute Unterhaltung und viel Informationen. Allerdings war es sehr kalt mit stürmischem Ostwind. Aber dafür kann ja keiner was. Wer hätte gedacht, dass es Mitte März wettermäßig nochmal so reinschaut mi... Reisetipp lesen
März 18
Andrea, Alter 46-50

Sonnen
toller Abend mit Veuve Noire, lustig, schräg und sehr informativ. Absolut zu empfehlen, auch wenn man damit rechnen muss, mal durch den Kakao gezogen zu werden ;-) Für uns als Kölner kein Problem, da wir auch austeilen können ;-) Reisetipp lesen
Februar 18
Harald, Alter 51-55

Sonnen
Es war der Hammer !!!!! Wir hatten irre viel Spaß. Olivia und zwei weitere aus dem Team waren klasse. Muss jeder mal erlebt haben. Reisetipp lesen
November 17
Sarien, Alter 36-40

Sonnen
sehr informative und vor allem spassig geführte Tour mit Veuve Noire. Dazu noch frivole und anstössige Sätze/Spässe--es passte alles perfekt zusammen Reisetipp lesen
November 17
Michael, Alter 46-50

Sonnen
Sehr lustige Veranstaltung, hatten viel Spaß Unbedingt zu empfehlen. Reisetipp lesen
Oktober 17
Mireille, Alter 46-50

Sonnen
Ich habe die Olivia Schifffahrt Ahoi mit gemacht. Es war echt ein super tolles Erlebnis. Es wurde spiele gespielt, gesungen und getanzt. Die Stimmung war riesig ,egal wie alt man ist .Party Pur Reisetipp lesen
Oktober 17
Nati, Alter 46-50