Olivia Jones' Kult-Kieztouren - Reeperbahn-Führungen, Hamburg-St. Pauli
(175)
Bilder
(24)
Den Reisetipp Olivia Jones' Kult-Kieztouren - Reeperbahn-Führungen, Hamburg-St. Pauli hat noch niemand bewertet.

Seien Sie der Erste, der den Reisetipp Olivia Jones' Kult-Kieztouren - Reeperbahn-Führungen, Hamburg-St. Pauli bewertet und helfen Sie damit anderen Urlaubern.

Bewertungen Olivia Jones' Kult-Kieztouren - Reeperbahn-Führungen, Hamburg-St. Pauli

175 Bewertungen

Sonnen
Es war schon wirklich toll mit Olivia ganz persönlich die Kitztour zu machen. Fröhlich und mit viel Witz zog sie mit uns wie eine Mutter mit ihren Kinderchen im Schlepptau über den Kitz: "Kommt meine Hasen, husch, husch", hieß es dann immer wenn es wie... Reisetipp lesen
Dezember 16
Bea, Alter 51-55

1.0
Sonnen
Wir haben die Tour mit Sven Florijan gemacht. Total albern und viel zu teuer! Kaum Informationen. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
November 16
Kim, Alter 51-55

Sonnen
Super Hafenrundfahrt, hat uns viel Spaß gemacht. Können wir nur jedem Hamburg Besucher empfehlen. Alle Beteiligten waren sehr nett! Reisetipp lesen
Oktober 16
Jörg, Alter 51-55

Sonnen
Kult-Kietztour mit Lilo Wanders mitgemacht.War sehr lustig und informatiev auch für uns Hamburger.Unser Besuch aus Köln war sehr begeistert.Immer wieder gerne. Reisetipp lesen
September 16
Karin, Alter 61-65

Sonnen
Für Hamburg-Besucher die auf Spaß und Gute Laune stehen ein absolutes muss. Jederzeit wieder Reisetipp lesen
Yeliz, Alter 36-40

Sonnen
Die Kieztour am 20.5. 2016 mit Eve Champagne und Olivia Jones und danach das Treffen in Ihren Bars war der Hammer:immer wieder zu emfehlen Reisetipp lesen
Maria, Alter 46-50

Sonnen
Bei unserem diesjährigen Hamburg Besuch haben wir die von unseren Kindern geschenkt bekommene Kieztour mit Olivia gemacht. Es war super!!! Olivia selber ein ganz toller für mich unkomplizierter und offener Mensch. Die Tour informativ, lustig und sehr z... Reisetipp lesen
Margret, Alter 51-55

Sonnen
Super lustige und tolle Kieztour mit Olivia. Für jeden zu empfehlen. Wer die Reeperbahn liebt, liebt auch diese Tour. In diesem Sinne - einmal St. Pauli immer St. Pauli. Reisetipp lesen
März 16
Christine, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Rockertour mit Eddy Kante kann ich nur empfehlen. Er plaudert schön aus dem Nähkästchen und sehr ehrlich rüber. Reisetipp lesen
Oktober 15
Bodo, Alter 56-60

Sonnen
Tolle Kietz Tour mit Olivia Jones , sehr witzig spannend , echt empfehlenswert macht die mal müsst ihr erlebt haben sie Reisetipp lesen
Oktober 15
Christina, Alter 26-30