Bewertungen Ocean World Dive Center TUI Magic Life Fuerteventura

43 Bewertungen

6.0
Sonnen
Es war für alles gesorgt, ob von Land oder mit dem Boot. Schöne Unterwasserwelt mit vielen Fischen, Rochen, Muränen und sogar ein Engelhai. Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Rolf, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Supernette Crew, komplettes Equipment zum ausleihen, faire Preise und vor allem sehr schöne Tauchplätze, von Land und vom Boot aus in unmittelbarer Umgebung! Sehr zu empfehlen! Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Andreas, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ich hab im Ocean World Dive Center im Tui Magic Life meinen Open Water Diver gemacht. Es hat mega viel Spaß gemacht. Anne meine Tauchlehrerin war super, sie hat alles gut erklärt und war total entspannt. Auch die Tauchplätze waren sehr schön und ich kö... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Maria

6.0
Sonnen
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Tauchplätze sind toll und abwechslungsreich. Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Florian

6.0
Sonnen
Wir kommen wieder, keine Frage: Beide Kinder haben einen Tauchschein gemacht und wir sind nach Jahren der Abstinenz auch wieder mit sicherem Gefühl abgetaucht. Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Dietmar, Alter 46-50

6.0
Sonnen
ich würde sie jederzeit weiter empfehlen. Die Tauchgänge waren gut organisiert und das Team sehr nett. Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Sophie, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir haben dieses Jahr in der Tauchbasis im TUI Magic Life Fuerteventura sehr gute Erfahrungen mit den Kindertauchkursen gemacht! Es ist ein sehr herzliches und offenes Team, dass sehr gut bei den Kids ankommt....Unser Sohn hat hier ein neues Hobby gefu... Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Andrea & Milan, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Es war ein sehr spontaner Urlaub, daher war vorab keine Tauchplanung möglich. Bei Moritz, Phil, India und Siggi gab es dann das rundum-sorglos-Paket: Individuelle Betreuung, sehr schöne professionell geführte Tauchgänge, und einen Engelhai haben wir sc... Reisetipp lesen
  -
Dezember 16
,
Andreas, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Habe mich als Anfänger mit dem Plan tauchen zu lernen schon vorher bei Ocean World angemeldet.Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und sowas von umfassend betreut, dass ich mich sicher wie in Abrahams Schoß... Reisetipp lesen
  -
November 16
,
Heiner, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Seit einigen Jahren bin ich dabei, die Kanaren als Sporttaucher für mich zu entdecken. Nach einem Tauchurlaub auf Teneriffa vor 2 Jahren habe ich mich dieses Jahr für Fuerteventura entschieden - und das war absolut die richtige Entscheidung. Meine Wahl... Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Markus, Alter 41-45