Bewertungen Green Bangkok Touren TSB day tours

291 Bewertungen

Sonnen
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Zahlung per Banküberweisung. Abholung im Hotel pünktlich auch die Rückfahrt zum Hotel klappte enwandfrei. Schöne Tour auf dem Fluss und leckeres Essen. Reisetipp lesen
Daniela, Alter 51-55

Sonnen
Als "Neulinge" in Bangkok und der gebuchten Tour "Highlights von Bangkok für Erstbesucher inklusive Klong Tour Thonburi" auf jeden Fall Daumen hoch! Reisetipp lesen
Steffen, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Die Tour mit Sit war toll. Wir haben viel gesehen und Vieles von ihm erfahren. Sein Deutsch war super. Einen Punkt haben wir zu bemängeln. Zu viele Anlaufpunkte für einen Tag. Es ist nicht machbar alles zu sehen, da man die Hin- und Rückfahrt vom und ... Reisetipp lesen
Stefanie, Alter 26-30

Sonnen
Habe in Bangkok eine tolle Zeit dank der guten Unterstützung von TSB gehabt. Wir hatten einen privaten Tour guide der uns alles gezeigt hat. Reisetipp lesen
Esther, Alter 36-40

Sonnen
Eine sehr schöne Tour durch die älteren Teile Bangkoks. Sehr kompetenter Führer und wir haben viele Infos bekommen. Es war eine sehr schöne Zeit. Reisetipp lesen
Horst, Alter 46-50

Sonnen
Super!!! Wir waren mit der Aida in Bangkok. Haben dann über Green Bangkok Touren einen Ausflug gebucht. Es war traumhaft!!! Reisetipp lesen
Martin, Alter 31-35

Sonnen
Wir hatten unseren Aufenthalt in Bangkok, während der Trauerfeierlichkeiten für den verstorbenen König ende Oktober 2017. Leider haben wir das erst einige Wochen vor unserem Urlaubsbeginn erfahren. Unser Plan war mit Green Bangkok Tours die Tour "Bangk... Reisetipp lesen
Oktober 17
Wolfgang, Alter 61-65

Sonnen
Wir hatten zwei super schöne Tage und konnten Bangkok und die Umgebung auf einzigartige Weise erleben. Vielen Dank an unseren wahnsinnig engagierten, netten und unterhaltsamen Resieführer Nan. Reisetipp lesen
Oktober 17
Johannes, Alter 26-30

Sonnen
Wir haben die Tour " Highlights von Bangkok ab Hafen Laem Chabang " gemacht und können diese Tour nur weiter empfehlen. Die Abholung vom Schiff, der Transfer vom Hafen und die Tour haben sehr gut geklappt. Unser Reiseführer hat uns viel über Thailand ... Reisetipp lesen
November 17
Petra, Alter 46-50

Sonnen
Eine wundervolle Tour durch das Herz Bangkoks mit direkter Tuchfühlung zu Allem wie wir es uns gewünscht haben. Reisetipp lesen
November 17
Andreas, Alter 36-40