Bewertungen Green Bangkok Touren TSB day tours

303 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir machten die 4-tägige Zentral Thailand Tour. Die Buchung und vorgängige Organisation hat gut geklappt. Unser Guide hiess Nikki, dieser konnte verhältnismässig gut Deutsch und erläuterte uns während der Tour immer wieder interessante Details. Auch na... Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Lutz, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Sehr,sehr schöner Ausflug mit TSB Tours in Bangkok. Wir haben 2 Ausflüge zusammen gemacht. 1. Bangkog für Erstbesucher und die eindrucksvolle Klong Tour. Sehr schön vor allem war, das es eine deutschsprachige kleine Privattour, wir waren zu viert- war.... Reisetipp lesen
  -
Februar 18
,
Reinhard, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir haben kurzfristig 2 Tagestouren bei Green Bangkok Touren TSB day tours gebucht und es hat alles super geklappt. Am 04. Jänner 2018 die Tour Maeklong Railway Market & Floating Market Damnoen Saduak mit unserem deutschsprachigen Guide Nikki. Und am... Reisetipp lesen
  -
Januar 18
,
Reinhold, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir hatten einen tollen und sehr informativen Tag mit Kassi in Bangkok, jederzeit zu empfehlen! War ein super Typ, der noch nie in Deutschland war, jedoch nahezu perfektes Deutsch gesprochen hat. Wenn ihr stressfrei die Hauptsehenswürdigkeiten in Bangk... Reisetipp lesen
  -
Januar 18
,
Magnus, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir haben im Dezember einen ganzen Tag in Bangkok verbracht und sehr viel gesehen und Informationen erhalten. Die Tagestour mit dem Abschluss Besuch auf dem Nachtmarkt waren ein Highlight unseres Urlaubs. Es war alles sehr gut organisiert, die Gruppe k... Reisetipp lesen
  -
Dezember 17
,
Silke, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir waren sehr zufrieden, alles klappte bestens. Wir wurden mit einem sehr komfortablen und extrem sauberen Minibus pünklich vom Hotel in Hua Hin abgeholt und waren die einzigen Gäste. Die sehr kompetente deutschsprachige Reiseleiterin konnte uns ganz ... Reisetipp lesen
  -
Januar 18
,
Gabriele, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir hatten einen sehr schönen Tag in kleiner Gruppe (8 Personen) in Bankok ,haben viel gesehen und hatten einen sehr freundlichen und gut deutsch sprechenden Guide.Den Ausflug"" Bankok Höhepunkte für Kreuzfahrer" können wir jedem der das erste Mal in d... Reisetipp lesen
  -
Januar 18
,
Norbert, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir wurden pünktlich zur Tagestour am Hotel abgeholt und natürlich später wieder abgesetzt. Die Verweilzeit an den verschiedenen Aussichtsorten konnten wir mitbestimmen und die deutschsprachige Reiseleitung war superfreundlich. Ein echtes "muss" für... Reisetipp lesen
  -
Januar 18
,
Frank, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Toller Ausflug: Pünktliche Abholung vom Hotel, super Transfer zum Ausflugsziel, unser Guide ließ es sich nicht nehmen uns unterwegs alles zu erklären und offene Fragen zu beantworten. Toll war auch, dass alles auf deutsch erklärt wurde da unser Engli... Reisetipp lesen
  -
Januar 18
,
Alexander, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Superpünktlich, sehr informativ und angenehm, einfach rundum zu empfehlen. Reisetipp lesen
  -
Januar 18
,
Markus, Alter 31-35