Bewertungen Green Bangkok Touren TSB day tours

279 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir haben mit Mr. Bing einen schönen Halbtagesausflug durch die Klongs in Bangkok unternommen. Er hat uns direkt vom Hotel abgeholt und uns ganz nebenbei noch vieles von Bangkok und Thailand erzählt. Es war ein toller Ausflug mit einem tollen Guide. ... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Antje, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Alles hat gut geklappt. Unkomplizierte Buchung, gute Informationen, schnelle Benachrichtigung. Wir wurden pünktlich abgeholt und sehr nett betreut. Ein gelungener Tag an der Brücke am Kwai. Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Angelika, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Eine geniale Tagestour mit Bing als Guide. Wir haben ein individuelles Tagesprogramm bekommen, dass wir uns nicht besser hätten wünschen können. Wir sind immernoch begeistert und können es nur herzlichst empfehlen. Vielen Dank nochmal. Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Gabriel, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Hallo, wir haben die Klong Tour mit Green Bangkok Tours gebucht und waren hellauf begeistert. Pünktliche Abholung vom Hotel, alles super organisiert, Führer super freundlich, tolle Tour! Einfach ein super Tag! Wir würden immer wieder bei Green Ba... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Stephanie, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Die Buchung der Tour per email-Kontakt war sehr einfach und man ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat entsprechende Vorschläge unterbreitet. Abholung am Flughafen war sehr gut organisert, durch das vom Veranstalter am Flughafen gemachte Foto... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Michael, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Der Tag mit dem Guide war ausgesprochen angenehm und toll! Alles vorab besprochene wurde angesehen und erkundet. Da es sich beim Guide um einen Herrn aus Bangkok gehandelt hat konnten natürlich alle Fragen sofort und sehr genau beantwortet werden! Für ... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Clemens, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Die Tour ist verhältnismäßig für Thailand ziemlich teuer, jedoch sind die Erfahrungen die man dort sammelt unbezahlbar. Die Beschreibung der Tour ist zutreffend und das große Highlight sind die Affen, die auf einer Insel nur wenige Meter entfern von ... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Daniel, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir wurden von Niki sehr gut betreut und wir haben alles in der kurzen Zeit unsers Aufenthaltes gesehen, was wir wollten, Aufgrund der guten Organisation von Green Bangkok Tours. Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Michaela, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Wir (55+51+23+19 Jahre) haben uns für eine private Ein-Tagestour "Höhepunkt Bangkok" entschieden. Wichtig war für uns die deutschsprachige, individuelle Führung. Organisation, Pünktlichkeit und Hintergrundinformationen waren sehr gut. Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Lutz L., Alter 51-55

5.0
Sonnen
Super Reiseleiter! Wir konnten unsere Wünsche äußern, diese wurden umgesetzt. Deutschsprachige Tour, die unvergesslich bleibt. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
August 17
,
Denise, Alter 31-35