Bewertungen Green Bangkok Touren TSB day tours

227 Bewertungen

4.0
Sonnen
Die Kommunikation mit den Veranstaltern war gut und unproblematisch. Die Führerin hat uns pünktlich im Hotel abgeholt und, Sie war sehr freundlich und hatte als Thailänderin natürlich perfekte Kenntnisse. Leider war das deutsch nicht ganz so gut, so ... Reisetipp lesen
  -
Januar 17
,
Steffen, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ausgezeichnete Tour mit deutschsprachigem Führer, der - da lange in Hamburg gelebt - auch weiß, was europäische Gäste sehen wollen und welche Themen dieses interessieren. Perfekte zuverlässige Abwicklung von der Buchung bis zur Abholung beim Kreuzfahrt... Reisetipp lesen
  -
Februar 17
,
Rudolf, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Von der individuellen Planung bis zur Durchführung hat einfach alles gepasst. Es war ein toller Tag, den wir nie vergessen werden! Reisetipp lesen
  -
Januar 17
,
Dunja, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir (50 und 43) hatten schon in Deutschland diese Führung in gebucht. Wir waren nun zum zweiten Mal in Bangkok und wollten nun durch einen Guide mehr erfahren. Dadurch das uns eine kleine Gruppe und ein deutschsprachiger Guide zugesichert wurde, war di... Reisetipp lesen
  -
Januar 17
,
Klaus, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir erlebten im Januar 2017 eine wunderbare Tour (6 Personen) mit Start in Laem Chabang.Pünktlich um 8.00 Uhr wurden wir vor der Celebtrity Constellation in Empfang genommen von Mr. Bing, der uns - aufgrund seines über 20-jährigen Aufenthaltes in Hambu... Reisetipp lesen
  -
Januar 17
,
Tim, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir hatten zwei verschiedene Touren. Einmal Bangkok City und einmal schwimmende Märkte, schirm zurück Markt und schwimmende Affen. Alles perfekt geplant!! Wir wurden pünktlich vom Schiff sowie vom Hotel abgeholt! Sehr nette und gut deutsch sprechende G... Reisetipp lesen
  -
Februar 17
,
Henrike, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Die Tour ist für einen Kurzaufenthalt/Kreuzfahrtschiffe (1 Tag) zu empfehlen. Der Guide hat deutsch besprochen (einigermaßen verständlich). Englisch wäre aber auch möglich gewesen. Wir waren mit insgesamt 3 netten Paaren unterwegs. Das war eine optima... Reisetipp lesen
  -
Januar 17
,
Dorothee, Alter 46-50

5.0
Sonnen
unkomplizierte individuelle Buchung möglich Guide direkt am Ort vorab gemeldet gute Abstimmung Reisetipp lesen
  -
Januar 17
,
Maik, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Eine wircklich gute und informative Stadtführung. Sehr gutes deutsch und gute Umgangsformen unsers Führers. Kann ich umbedingt Empfehlen. Essen und Drinken 1A. Fahrer und Fahrzeug Top. Reisetipp lesen
  -
Januar 17
,
Kurt-Walter, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Im Rahmen unserer Hochzeitsreise verbrachten wir vier Tage in Bangkok und entschieden uns für die Tour "Highlights für Erstbesucher" mit Klong Tour. Wir hatten das Riesenglück, unseren Guide Jane ganz für uns alleine zu haben. Die Bangkok Tour war seh... Reisetipp lesen
  -
Januar 17
,
Katharina, Alter 31-35