phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right

Bewertungen Geführte Touren Karibu Kenya Safaris Diani Beach

95 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wie schon bei unseren vorherigen Safaries, die Karibu Safaries für uns organisiert haben, hat wieder alles super geklappt. Es waren ganz tolle Ferien und wir hatten Riesenschwein mit dem Wetter. Die ersten 2 Tage hat es noch recht viel geregnet, die Pa... Reisetipp lesen
  -
Dezember 19
,
Andi, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir haben eine perfekte etwa dreiwöchige Kenia-Rundreise bei Karibu Safaris gebucht: erst Nairobi, dann zwei Wochen Safari und dann ein paar Tage am Strand. Und die Reise ist genau so schön geworden, wie wir es uns erhofft haben. Wir kannten Karibu Saf... Reisetipp lesen
  -
September 19
,
Michael, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Jambo! Wir waren im September für eine Woche in der Masai Mara und es war für uns ein absoluter Traumurlaub! Bei der Planung hatten wir mehrfach Änderungswünsche und wurden dabei sehr gut beraten! Die Organisation unseres Traumurlaubs und alle aufb... Reisetipp lesen
  -
September 19
,
Bernd, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ein toller Urlaub mit allem Drum und Dran im Pinewood Village Beach Resort am Galu Beach ! Die Flug Safari in die Masai Mara mit 2 Übernachtungen im Matira Main Camp bleiben unvergessen ! Afrikas Tiere so hautnah zu erleben - kaum zu toppen - und mi... Reisetipp lesen
  -
August 19
,
Detlef, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Ich bin 2017 und 2019 mit Karibu Safaris in Kenia gewesen. Die Organisation war hervorragend. Im Mai 2019 war ich für 7 Tage im Sanctuary Olonana in der Masai Mara untergebracht. Die Lodge ist im letzten Jahr renoviert worden, statt Zelten stehen jetzt... Reisetipp lesen
  -
Mai 19
,
Henning, Alter 51-55

6.0
Sonnen
unbeschreibliche Best of Kenia Safari mit tollem Veranstalter Karibu Safari. Hatten Begegnungen mit Löwen, Leoparden, Geparden, Elefanten, Hippos, Nashörner usw. Tolle Unterbringung in vier super Lodges und anschließend eine Woche traumhaften Strand... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Gerhard, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Sowohl unser Guide DAVID als auch die gebuchten Camps waren zu unserer höchsten Zufriedenheit. Vor allem die Tiernähe in den Camps hat uns begeistert. In Tsavo West konnten wir nicht sehr viele Tiere beobachten; hat uns dafür aber landschaftlich sehr... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Werner, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Im Rahmen unserer 2-wöchigen Kenia-Reise haben wir eine Woche Safari bei Karibu Safaris gebucht. Die Rundreise umfasste: Masai Mara (Matira Main Camp), Lake Naivasha (Sopa Lodge), Amboseli Nationalpark (Amboseli Serena Lodge), Tsavo West (Kilaguni Sere... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Martina, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Eine wunderschöne individuelle Safari in Kenia mit außergewöhnlichen Tiersichtungen Hier stimmte einfach alles, angefangen bei Eric, unserem Guide, der unglaublich viel über Land und Leute, Flora und Fauna wusste, sehr liebevoll mit unserem Sohn umgi... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 17
,
Anne, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Es war eine wunderschöne 12-tägige Hochzeitsreise mit Entspannung im Hotel und Abenteuer auf der Safari! Mit den Hotelempfehlungen, die wir von Karibu Safari erhalten haben, waren wir voll zufrieden. Sowohl das Baobab Beach Resort als auch das Sans at ... Reisetipp lesen
  -
Februar 17
,
Vanessa, Alter 26-30