Bewertungen Eroski Supermarkt

9 Bewertungen

Sonnen
Bei diesem Eroski handelt es sich um einen der größten, die ich auf der Insel gesehen habe. Vergleichbar mir unseren Real oder Edekamärkten hat man ein sehr breite Auswahl beginnend von Haushaltsartikeln bis hin zu allen Lebensmittelbereichen. Wir habe... Reisetipp lesen
Mai 16
Jack, Alter 41-45

Große Auswahl, Geldautomat, andere Geschäfte vorhanden Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Oktober 15
Jana, Alter 36-40

Sonnen
Großer und vor allem günstiger Supermarkt. Gerade wenn man das Hotel in der Nähe hat oder über einen Mietwagen verfügt sollte man hier hin, da dieser Markt deutlich günstiger ist als die anderen Märkte Richtung Strand. Personal war freundlich und hilfs... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 15
Thorsten, Alter 31-35

5.0
Sonnen
In direkter Nähe zum Hotel und günstiger als die kleinen Supermärkte. Reisetipp lesen
September 14
Ulrike, Alter 36-40

Sonnen
Hier bekommen sie alles, was das Herz begehrt zu erschwinglichen Preisen. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 14
Stefan, Alter 46-50

5.0
Guter Supermarkt mit großem Angebot Reisetipp lesen
August 14
Ellen, Alter 41-45

Sonnen
Alles was das herz begehrt. So ähnlich wie edeka oder netto.spanischer einzelhandel und nicht so überteuert wie die ganzen superspar Läden Reisetipp lesen
August 14
Benjamin, Alter 26-30

Riesenauswahl an Kleidung, Pflegemittel oder Lebensmittel Reisetipp lesen
Juni 14
Harald, Alter 46-50

Sonnen
Reichhaltiges Angebot in allen Bereichen, man bekommt quasi Alles Reisetipp lesen
Juni 14
Rene, Alter 41-45