Bewertungen DDR Museum Thale

16 Bewertungen

5.0
Sonnen
Meine Freundin und ich waren am 28.09.16 in Thale zu Gast und haben uns für das DDR Museum interessiert. Wir möchten uns nochmal für die herzliche Aufnahme und Betreuung bedanken. Der nette Herr hat uns auch über die Sehenswürdigkeiten rund um Thale ... Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Carola, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Für uns, die wir die DDR nicht erlebt haben, bot das Museum viele neue Erfahrungen und Einblicke. Was uns gefallen hat war, dass es sich um eine realistische, aber ausgewogene Darstellung bemüht. Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Karl, Alter 51-55

6.0
Sonnen
wir sind nicht extra von Wien angereist, allerdings ist dieses Museum wirklich eine Reise wert! die Ausstellung ist meines Erachtens nach sehr gut gestaltet, da sie die Vergangenheit weder glorifiziert noch verteufelt. auch wenn wir diese Zeit zum Glü... Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Doris, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Haben uns wesentlich mehr davon erwartet Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Dieter, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ein wunderbares Museum, mit viel Liebe zum Detail aufgebaut. Ein Erlebnis, Danke. Warum seid Ihr so bescheiden?- im Museum ist viel mehr zu sehen, als auf den Fotos der Web-Site. Es wäre schön, Ihr würdet das mal aktualisiern und auch sehr informati... Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Eberhard, Alter 56-60

5.0
Sonnen
1, 5 Stunden Reise in die Vergangenheit. Auch für "Wessis" interessant. So verschieden waren wir nicht!! Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Andreas, Alter 46-50

6.0
Sonnen
sehr interessant und weckt Erinnerungen an die vergangene Zeit Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Ingrid, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Eine gelungene Reise in die Vergangenheit, zum Erleben, zum Anfassen. Ein Museum, das wirklich die DDR ERLEBEN lässt. Anfassen ausdrücklich erlaubt! Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Thomas, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ich war begeistert!Man fühlt sich in die Kindheit und Jugendzeit versetzt! Reisetipp lesen
  -
November 13
,
Astrid, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir waren gestern mit unseren drei Töchtern (11,11,9) bei Ihnen im DDR Museum. Es hat uns allen sehr gut gefallen (verschiedene Themenbereiche zum Anfassen und nicht überall Verbotsschilder, sehr detailierte Infotafeln zur Wende) und ich empfehle es ge... Reisetipp lesen
  -
Oktober 12
,
Karsten, Alter 41-45