Bewertungen Cafe del Sol

29 Bewertungen

5.0
Sonnen
Klasse Lokation in Cala Millor. Jeden Abend wechselnde Livemusik. Riesige Getränkeauswahl und auch gutes Essen zu fairen Preisen. Musikliebhaber sollten hier einen Besuch abstatten. Hier gibt es ehrliche, handgemachte Musik ohne Playback. Wer die Roc... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Reiner, Alter 56-60

5.3
Sonnen
Während meiner AuPair Zeit auf Mallorca und die vielen Urlaube danach, war ich jedes mal im Cafe del Sol! Der Service ist einfach immer super, es spielen an manchen Abenden tolle Bands und die Lage ist auch klasse. Ob jung oder alt. Jeder ist dort w... Reisetipp lesen
  -
Februar 17
,
Charlotte, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Jeden Abend Livemusik von wechselnden Gruppen. mit unterschiedlichen Musikrichtungen. Lage direkt an der Promenade am Strand. Sehr schön bei Dunkelheit. Getränke vom Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung. Essen sollte man bei den Mallorquinern. Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Reiner, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Cafe-Restaurant in optimaler Standlage. Überwiegend sehr unbequeme Bestuhlung (klappbare Regiestühle). Cafe con Leche optimal. Nach glasweiser Verfügbarkeit eines bestimmten Cava gefragt. Antwort: Ja, haben wir. Serviert wurde aber etwas ganz andere... Reisetipp lesen
  -
Januar 16
,
Reinhard, Alter 56-60

2.3
Sonnen
Nicht zu empfehlen, Ich war mit meinem Freund zur Hauptsaison im Café del Sol, wir fanden die Lage toll und hatten uns auf einen leckeren Cocktail gefreut. Wir hatten einen Pina Colada und einen Black Dreams Cocktail bestellt. Bei beiden wurde stark... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Sarah, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Jeden Abend Live Musik, direkt am Strand, leckere Gerichte und Cocktails Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Jenny, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Leckeres Essen, freundliche Bedienung, teilweise lange Wartezeiten. Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Elena, Alter 26-30

3.5
Sonnen
Eigentlich eine tolle Location, hat aber im Laufe der Jahre am Service massiv abgenommen. Personal, wie schon beschrieben, total überfordert und teilweise lustlos. Preis/Leistungsverhältnis stimmen überhaupt nicht mehr überein. Leider!!! Wir waren gern... Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Antje, Alter 36-40

5.3
Sonnen
leckere Snacks, guter sangria, perfekt für einenuzwischenstopp beim Promenadenbummel! Gute Musik, loungige Möbel. Nur die Klos sind etwas gewöhnungsbedürftig. Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Liz, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Das Lokal profitiert viel von der guten Lage direkt am Meer und Promenade. Es war immer sehr gut besucht. Das Personal teilweise ein wenig desorientiert aber trotzdem noch auf zack. Es gab jeden Abend Live-Musik. Leider manchmal doch sehr lahm und ... Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Christine, Alter 41-45