Bewertungen Amnesia

7 Bewertungen

5.3
Sonnen
Super schöner Club, der sich in 2 Bereiche aufteilt. Wir waren dort, als eine Schaumparty war und in der anderen Area die Sängerin Inna live auftrat. Die Schaumparty war der Hammer. Der Schaum ging uns bis zum Hals :D Hier wäre eine Sonnenbrille für di... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Ramona, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Wir waren da zu Cream Club (Paul van Dyk) und die Vorbewertungen aus den letzten Jahren treffen heute noch zu. Die Show ist zwar im Privilege gigantischer aber die Stimmung im Amnesia ist nicht zu toppen. Für einen Aufpreis kommt man nach oben in di... Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Jonas, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Immer was los sehrschön waren zu Sven da! Man ist sehr nahe am DJ und ist mitten im geschehen ! Zwei große Floors! Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Robert, Alter 26-30

5.5
Sonnen
Hier legt Sven Väth seine Beats (Minimal-Techno) auf. Die Show ist auch super (Lasershow, Eiskanone und, und, und) Eintritt zwischen 40,- und 50,-€ Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
August 08
,
Andrea, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Es ist einfach jede Disco sehenswert aber mir persönlich hat das Amnesia am besten gefallen! Es gibt keine Leute die dumm in einer Ecke stehen...alle sind am abtanzen und machen Party...egal ob es am Cocoon ist oder beim "People from Ibiza" es ist ein... Reisetipp lesen
  - - 75% hilfreich
Juli 08
,
Michi, Alter 19-25

5.3
Sonnen
Echt toller Club unbedingt mal rein gehen. Tolle Location. Zwar teuer, aber so ist das eben in Ibiza! Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
Juli 07
,
Tina, Alter 19-25

5.3
Sonnen
Wenn ihr nicht das Geld und die Zeit habt alle Clubs auf der Insel zu besuchen und ihr euch für einen entscheiden müsst, nehmt das Amnesia!! Von der Aufmachung her ist es nichts besonderes für ibizenkische Verhältnisse, aber die Athmosphäre ist immer w... Reisetipp lesen
  - - 60% hilfreich
August 05
,
Gerald, Alter 19-25