Bewertungen Aegypten Ausfluege

5 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir haben in Hurghada die Gastfreundschaft der Gastgeber kennen und schätzen gelernt. Es lohnt sich verschiedene Ausflüge zu unternehmen, da die Geschichte in diesem Land überall gegenwärtig ist. Bitte besucht dieses Land, es hat es verdient. Für die ... Reisetipp lesen
  -
Januar 17
,
Andreas, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir (Ehepaar) wollten im Urlaub drei individuelle Ausflüge zu antiken Stätten in Ägypten machen. Ziele waren Hatschepsut Tempel (speziell die Reliefs) und Arbeitsersiedlung in Luxor, Pyramidentour (Sakkara, Dahschur und Gizeh) sowie Amarna. Die Ausfl... Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Thomas, Alter 56-60

6.0
Sonnen
wir waren nun bereits zum 4. Mal mit Andeas und seinem Team Schnorcheln. Es ist jedes Mal wieder faszinierend, wenn plötzlich Delfine vor einem auftauchen und man die bunte Unterwasserwelt bestaunen kann. Ist auch für kleine Kinder geeignet. Unsere kle... Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Melanie, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir waren vom 12.9.2015-19.09.2015 wieder in Ägypten. Und haben zum 10 Mal mit Yasser-delfintour eine sonnenuntergang Tour und eine reine delfintour gemacht. Ich denke immer es gibt nichts was ich mit dieser crew noch nicht erlebt habe,aber auch dies... Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Roswitha, Alter 56-60

1.0
Sonnen
Eine Ägyptenreise 14 Tage im Dezember 2014 mit Nilkreuzfahrt und Hotelaufenthalt hielt nicht, was die Ausschreibung der NEWS Reise Agentur versprach. Die Buchung erfolgte übers Internet, das mit einem Lockangebot nicht eingehalten werden konnte. Die U... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Dezember 14
,
Christian, Alter 56-60