Bewertungen Ägypten Ausflüge

19 Bewertungen

5.0
Sonnen
Toller Tag mit Quad und Jeep. Interessante Besuch bei den Beduinen. Gute Organisation Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Martina, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Gelungener Ausflug, mit Mohammed als Reiseleiter. Er ging auf zusätzliche Wünsche ein (Zitadelle + Nilfahrt) und war ein zuverlässiger Begleiter beim Fotografieren und Handeln auf dem Basar. Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Barbara, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Dieser Ausflug ist ein MUSS für jeden Ägyptenurlauber. Die Organisation, der Ablauf und der Reiseführer waren hervorragend und ein Beispiel für einen Ausflug der sich lohnt. Hatten wir Fragen zum Land, zur Kultur oder zum Ausflugsziel, so war der Rei... Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Elias, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Der Ausflug mit dem Quad war ein besonderes Erlebnis, kann ich nur empfehlen. Der Guide war sehr nett und hat sich um jeden gekümmert. Das Beduinendorf war interessant,unser Guide hat vieles auf deutsch erklärt und fragen aus der Gruppe beantwortet. D... Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Holger, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir haben über Ägypten Reisen den Ausflug gebucht und sind sehr zufrieden gewesen. Es war ein toller Ausflug. Die Bootstour mit Schnorchelgang hat uns sehr gefallen, außerdem hatten wir noch einen kurzen Aufenthalt auf der wunderschönen Giftuninsel. Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Julia, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir (w33 und m46) waren mit dem Ausflug sehr zufrieden. Es verlief alles pünktlich und nach Plan. Der Reiseleiter Mohammed verfügt über exzellente Sprachkenntnisse und hat eine humorvolle und interessante Art Informationen zu übermitteln. Der Fahrer s... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Janine, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Es war ein ganz toller, sehr empfehlenswerter Ausflug. Die Abholung an unserem Hotel hat super funktioniert und wir hatten ein sehr freundlichen Fahrer. Es war jede Menge Zeit um Schnorcheln vorhanden und das Mittagessen war ebenfalls sehr umfassend un... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Sandra, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir wurden pünktlich um 5.30 abgeholt. Nach der Ankunft in Luxor besuchten wir den Karnaktempel. Danach fakultativ eine Boosfahrt auf dem Nil für 10 Euro die zu empfehlen ist. Nach dem Mittagessen besuchten wir die Memnonkolosse. Anschließend Weiterfah... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Lars, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Der Ausflug nach Kairo war eine sehr tolle Erfahrung. Würde ich jedem weiter empfehlen. Wir wurden morgens im Hotel abgeholt und sind per Flug nach Kairo, wo man uns bereits erwartet hat. Wir, zwei Personen und Reiseleiter mit Fahrer, waren eine klein... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Daniel, Alter 26-30

6.0
Sonnen
War ein sehr schönes Ausflug nach Luxor. Wurden pünktlich am Hotel in Makadi Bay abgeholt und dann ging es nach einen weiteren Stopp Richtung Luxor (mit einer Pause in der Mitte). Der Reiseleiter war extrem kompetent und wußte unheimlich viel über das ... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Christian, Alter 31-35