Im Zoo 28 - Zoo Frankfurt
Im Zoo 28 - Zoo Frankfurt
Im Zoo 28
Bild des Benutzers disch29


von Dirk
Alter 41-45

Fragen an Dirk?
Reisezeit:
im Juli 08
Hochgeladen am:
18.07.08
Motiv:
Naturreservat/Zoo, Vögel
Bild-ID
1156263366
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1198 mal
Frankfurter Zoo
Im Zoo 30
Im Zoo 29
Im Zoo 28

Bewertungen Zoo Frankfurt

5.0
Sonnen
Der Frankfurter Zoo war in den 60er und 70er Jahren DER Zoo in Deutschland - tja und das merkt man auch heute. Die meisten Gebäude sind veraltet und auch schon mal runtergekommen - allerdings bewegt sich langsam was! Das neue Affenhaus lässt hoffen, da... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Dirk, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Der Frankfurter Zoo ist ein sehr schöner Zoo. Jedoch ist er vergleichbar mit anderen Zoos nicht so übermäßig groß. Wir haben der Aufenthalt dort sehr genossen und es war ein wunderschöner Tag mit vielen Eindrücken aus der Tierwelt. Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Andi, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Der Frankfurter Zoo ist einer der ältesten Tierparks Deutschlands. Er ist direkt in der City angesiedelt und hat daher leider nicht viele Möglichkeiten zum Ausbreiten, um evtl. Tiergehege großzügiger zu gestalten. Aber er hat seinen eigenen Charme, ein... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Carolin, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Wenn man morgens in der Früh dort einläuft "frühstücken" die meisten Tiere noch, sodass man entweder gar nichts sieht oder nur sehr wenig. Der Zoo ansich ist nicht so groß, wie man eigentlich für Frankfurt am Main erwartet. Für Kinder (und Erwa... Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Catrin, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Wir waren wirklich gespannt was sich im Zoo seit unserem letzten Besuch vor vielen Jahren getan hat. In den 60er - 70er Jahren war Frankfurt "DER!" Zoo in Deutschland und wurde dann aber rasant überholt. Der Zoo liegt mitten in der Stadt. Vortei... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Martina, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps