Jachthafen - Yachthafen Cannes
Jachthafen - Yachthafen Cannes
Mein Mann Kurt träumt oft davon die Welt zu umsegeln.
Bild des Benutzers ingrid 57


von Ingrid
Alter 56-60

Fragen an Ingrid?
Reisezeit:
im April 06
Hochgeladen am:
27.04.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen, Sonstige Personen
Bild-ID
1146139258
Bewertung
2.5 von 6.0 (bei 9 Nutzern)
Angesehen:
4569 mal
Yachthafen Cannes
Yachthafen Cannes
Jachthafen
Cannes

Bewertungen Yachthafen Cannes

6.0
Sonnen
Der alte Jachthafen liegt eingebettet in die Altstadt am Fuße Le Suquet mit Castel und Kirche. Am hafen schöne restaurants mit guter Küche. Von der Terrasse am castel einen tollen Blick auf die Stadt, Hafen und das Hinterland. Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Olaf, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Bei einem Urlaub im Herbst haben wir auch einen Spaziergang zum Yachthafen gemacht. Gerne wären wir mit einer Yacht dort vor Anker gegangen. Der Hafen macht einen sehr gepflegten Eindruck. Im Herbst ist er auch nicht so voll wie im Sommer, wenn dort ka... Reisetipp lesen
  -
Oktober 11
,
Rebecca, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Der Yachthafen in Cannes ist schon etwas Besonderes. Er besticht durch seine Größe sowie natürlich auch durch die größeren und kleineren Sportboote. Reisetipp lesen
  -
Oktober 11
,
Daniel, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Der Hafen ist sicher nicht nur etwas für Schiffsliebhaber... Reisetipp lesen
  -
Oktober 11
,
Ekaterina, Alter 31-35

5.0
Sonnen
In den Fußstapfen der High Societey, 2 Tage reichen aber, um die Gegend abzuklappern. Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Camilo, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps