Jeder darf mal - Xtreme Premium-Buggy-Tour
Jeder darf mal - Xtreme Premium-Buggy-Tour
Fahrer und Beifahrer können auch mal den Sitz tauschen.
Bild des Benutzers scarface


von Julia
Alter 66-70

Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
16.11.08
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild, Sonstige Personen, Sonstiges Transportmittel
Bild-ID
1156427398
Bewertung
2.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
980 mal
Tour-Start
Bunkerbesichtigung
Jeder darf mal
Fertig machen zur schnellen Runde!

Bewertungen Xtreme Premium-Buggy-Tour

6.0
Sonnen
Die Buggy-Tour ist einmalig. N.( auch Veranstalter ) hat ein tolles Programm zusammengestellt. Fahrspass abseits von Straßen, Infos zu Land, Leuten und der Geschichte von Fuerte waren bei diversen Haltepunkten sehr interesseant und wurden von N. in ei... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Dieter, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Eine Buggy-Tour mit N. durch die Wüstenlandschaft Fuerteventuras war das bisher Beste, was uns im Urlaub geboten wurde. N. erklärte verständlich, bestimmt und doch einfühlsam für jede/jeden Fahrer die Eigenarten eines Buggys. Schließlich wurde ja nich... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Frank, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Durch einen Freund empfohlen worden und ich muss sagen...es war eine geniale Empfehlung. Nette Begrüssung durch N., der es mit Charme und Witz versteht einem Wissenwertes zu vermitteln und sogar Staub schlucken nichts böses an sich hat. Staubig ist es.... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Yasmin & Yvonne, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Meine Tochter und ich hatten beim Buggyfahren einen Superspass, die Tips von N. was wir noch ansehen sollten und die Tourenvorschläge mit dem Auto waren individuell und haben den Urlaub für die ganze Familie abgerundet. Danke Jungs Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Andreas, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Im August haben wir das erste Mal vom Buggy fahren in der (kostenlosen) Fuerteventura Zeitung gelesen. Da wir mit unseren Kindern schon seit mehr als 15 Jahren regelmäßig mehrmals im Jahr auf Fuerte sind, daher immer glaubten, die Insel genau zu kennen... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Norbert, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps