Tour-Start - Xtreme Premium-Buggy-Tour
Tour-Start - Xtreme Premium-Buggy-Tour
Helme aufgesetzt und los geht´s!
Bild des Benutzers scarface


von Julia
Alter 66-70

Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
16.11.08
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild, Sonstige Personen, Sonstiges Transportmittel
Bild-ID
1156427407
Bewertung
1.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1118 mal
Buggy-Tour - kurzer Zwischenstopp
Costa Calma Quad Tour
Tour-Start
Bunkerbesichtigung

Bewertungen Xtreme Premium-Buggy-Tour

6.0
Sonnen
Die Buggy Tour war wirklich das Highlight unseres Urlaubs an der Costa Koma. Von vorn bis hinten gut betreut und versorgt. Die Tour als solche bietet alles was man braucht. Action, Spaß, Sonne, Staub und ein gutes Maß an Informationen zu Land und Leute... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Thomas, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Meine Tochter und ich hatten beim Buggyfahren einen Superspass, die Tips von N. was wir noch ansehen sollten und die Tourenvorschläge mit dem Auto waren individuell und haben den Urlaub für die ganze Familie abgerundet. Danke Jungs Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Andreas, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ehrlich gesagt... allein schon wegen des hammerharten Namens "Xtreme" und den Schotter-Pisten die ausschließlich befahren werden, war ich sehr verunsichert ob auch ältere Menschen die Buggy-Tour ohne Schaden überstehen würden. Ich wollte schließlich ni... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Julia, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Im August haben wir das erste Mal vom Buggy fahren in der (kostenlosen) Fuerteventura Zeitung gelesen. Da wir mit unseren Kindern schon seit mehr als 15 Jahren regelmäßig mehrmals im Jahr auf Fuerte sind, daher immer glaubten, die Insel genau zu kennen... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Norbert, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Die Buggy-Tour ist einmalig. N.( auch Veranstalter ) hat ein tolles Programm zusammengestellt. Fahrspass abseits von Straßen, Infos zu Land, Leuten und der Geschichte von Fuerte waren bei diversen Haltepunkten sehr interesseant und wurden von N. in ei... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Dieter, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps