X Optik X Team und ich mit neuer Brille - X OPTIK X EVRENSEKİ
X Optik X Team und ich mit neuer Brille - X OPTIK X EVRENSEKİ
 
Auf dem Bild seht ihr das "X Optik X - Team" mit meiner Freundin und mir. Links neben mir ist der Meister, der die Brillengläser anfertigt. Er versteht sein Handwerk echt super. Rechts neben mir ist Günther bzw. Celal, der mich super beraten hat. Danke an das gesamte Team!
Bild des Benutzers mustique2


von Mark

Fragen an Mark?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
17.10.08
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center, Personal
Bild-ID
1156390649
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
7396 mal
Gegenüber von Hane Family Resort Hotel
X-Optik
X-Optik
X Optik X Team und ich mit neuer Brille

Bewertungen X OPTIK X EVRENSEKİ

6.0
Sonnen
Ich bin schon lange Brillenträger und habe eine sehr starke Hornhautverkrümmung. Links Cylinder 5, 0 bei -2, 25 SPH, rechts Cylinder von 2, 25 bei +1, 25, sprich ein Auge Weit-, das andere Kurzsichtig. In Deutschland kosten nur meine Gläser bereits ein... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Mark, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir haben erstmals im November 2007 bei X Optik X in Colakli-Evrenseki (gegenüber Hane Family Resort) 2 Brillen gekauft. Damit waren wir so zufrieden, dass ich mir im Januar 2009 dort erneut eine Brille gekauft habe. Die Abwicklung und der Service beim... Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Markus, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Hallo, habe mich in Deutschland erkundigt was neue Gläser für meine Brillen kosten und bin dann losgesogen. Die meisten Optiker haben mir nicht zugesagt von der sauberkeit man kam in denn laden rein und fühlte sich nicht wohl. Das war bei X OPTIK ander... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Ariane, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Super ich habe meine Brille in 2 Teilen gehabt und habe sie von Deutschland eingeschickt . Ich stelle fest einfach super und ohne Probleme wurde sie repariert klasse. Die nächste Brille werde ich jetzt im September wieder dort holen für den PC gebrau... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Ariane, Alter 41-45

6.0
Sonnen
In den letzten Jahren haben wir dort einige Brillen gekauft. Wir sind immer sehr gut beraten worden, und erhielten auch immer sehr gute Qualität zu einem sehr guten Preis. In diesem Jahr hatte ich eine kleine Reklamation an meinem Gestell. Diese... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Jutta, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps