Wüste - Wüste Viana
Wüste - Wüste Viana
 
Wüste
Bild des Benutzers Der_Harzbär


von Volker
Alter 51-55

Fragen an Volker?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
07.01.09
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1156472920
Bewertung
4.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1769 mal
Ausflug im Süden - die Dünen arbeiten sich vor
Wüste
Wüste
Wüste

Bewertungen Wüste Viana

6.0
Sonnen
Unmittelbar nach Rabil in Richtung Povoacao nach links abbiegen, einen Steinwurf weiter kommt man an die Dünen der Deserto De Viana. Der nebenan gelegene gleichnamige kleine Ort ist noch sehr landestypisch, aber rundherum mittlerweile auch nur noch ein... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Volker, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir besuchten das "Deserto de Viana" im Rahmen unsres TUI Ausflugs "Boavista - Der unberührte Süden" (33,- Euro). auf dem Weg vom RIU Karamboa über Rabil (Besuch einer Töpferwerkstatt) in Richtung "Praia de Santa Monica" wurde der südliche Ausläufer an... Reisetipp lesen
  -
November 10
,
Georg, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Bei diesem Ausflug wurde direkt an der Oase Viana Sal Rei gestoppt und man konnte direkt in die Oase laufen (barfuß). Das war ein tolles Gefühl auf diesem Sand zu laufen. Reisetipp lesen
  -
Mai 12
,
Gabriele, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Es geht quer durch die Dünen, an wunderschöne Strände, mit traumhaft schönem Meerblick.Man darf auch baden, falls es der Wellengang erlaubt.Die Kraft des Wassers sollte man allerdings nicht unterschätzen.Die Fahrer sind sehr gut gefahren.Sandboarding h... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Friederike, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Unfassbar schön und sehr beruhigend Reisetipp lesen
  -
Februar 14
,
Silvana, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps