Bangkok - Wat Phra Keo und Königspalast / Grand Palace
Bangkok - Wat Phra Keo und Königspalast / Grand Palace
Travel Service Bangkok
Bild des Benutzers picoli


von Werner
Alter 66-70

Fragen an Werner?
Reisezeit:
im Februar 14
Hochgeladen am:
06.04.14
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1169148026
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
330 mal
Königspalast
Ausflug
Bangkok
Bangkok

Bewertungen Wat Phra Keo und Königspalast / Grand Palace

6.0
Sonnen
Der Königspalast ist eins der schönsten Bauwerke in Bangkok. Die Tempel und Gebäude ist sehr sehenswert und liebevoll gestaltet. Wichtig beim Besuch ist das man feste Schuhe anzieht und die Beine bedeckt sind. Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Daniel, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ein weiteres Muss in Bangkok. Diese riesige Tempelanlage ist einfach umwerfend. Zu Beachten ist dass lange Hose zu tragen sind sowie die Schultern bedeckt sein müssen. Am besten man nimmt sich noch einen Reiseführer um den Tempel und seine Geschichte ... Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Ina, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ich möchte hier gleich dazu sagen, das wir eine Reiseführerin für die Tour durch Bangkok gemietet hatten. Es war eine Halbtagestour und danach waren wir kulturell regelrecht erschlagen, aber hatten auch weitesgehend alle großen Punkte angelaufen. Mit e... Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Chrissi, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Diesen Palast sollte man sich anschauen und am besten mit Führung. Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Petra, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Schöne Bauten und Tempel! Ein Ausflug dorthin zahlt sich auf jeden Fall aus, obwohl der Eintritt mit umgerechnet ca. 12 Euro sehr teuer ist(für Thailand) Reisetipp lesen
  -
Januar 14
,
Philipp, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps