Der Wasseresel - Wasseresel Pajara
Der Wasseresel - Wasseresel Pajara
 
Ein wunderschönes Ausflugsziel mit vielen Sehenswürdigkeiten die zum verweilen einladen. Hier der Wasseresel auf dem kleinen Marktplatz vor der Kirche.


von Wolfgang, Ta...

Fragen an Wolfgan...?
Reisezeit:
im April 06
Hochgeladen am:
29.05.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1148931148
Bewertung
3.1 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
1950 mal
Stadt/Ort
Esel am Brunnen
Der Wasseresel

Bewertungen Wasseresel Pajara

3.0
Sonnen
Der historische Schöpfrad - Brunnen befindet sich an der Plaza am Rathaus . Hier darf ein Eselchen den lieben langen Tag im Kreis gehen ( oder aber auch rumstehen ) um zu demonstrieren , wie früher Wasser geschöpft wurde . Reisetipp lesen
  -
Februar 12
,
Brigitte, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Wir waren mit Last Minut Travel auf der Großen Inselrundfahrt unterwegs und besichtigten Pajara der historische Radbrunnen als touristische Sehenwürdigkeit wir von einem "Wasseresel" angetrieben. Tierquälerei hin oder her, Tier wurden schon immer in de... Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Steffen, Alter 41-45

1.0
Sonnen
Trauig wie ein armes Tier in modernen Zeiten noch ausgebeutet wird. In der Vergangenheit war es wohl unumgänglch und notwendig, aber das sollte vorbei sein zum Wohl des Lebewesens Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Lars, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps