Venice Beach - Venice Beach
Venice Beach - Venice Beach
Der heißberüchtigte Venice Strand ist nicht so aufregend wie es heißt... Es laufen auch keine Baywatch-Nixen und Adonis-Männer in orangen sexy Badeanzügen und Badehosen herum.. stattdessen viele Obdachlose und Hunde. ...wenn auch das Klima sehr angenehm war. Abends jedoch ziemlich kühl.


von Tina
Alter 41-45

Reisezeit:
im Juni 06
Hochgeladen am:
12.08.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155380560
Bewertung
2.9 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
3876 mal
Venice Beach
Venice Beach
Venice Beach
Venice Beach

Bewertungen Venice Beach

1.0
Sonnen
Wir waren auch am Venice Beach und waren ebenfalls enttäuscht. So wie das angepriesen wird, hätte man denken müssen, dass da nur schöne Menschen rumlaufen und da High Life ist. Ganz im Gegenteil. Die Geschäfte fand ich echt asslig und ein Haufen Obdach... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Tina, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Man kann schön die promenade von venice bis nach santa monica (ca. 5km) laufen. venice linke seite - sehr schöner und breiter strand, rechte seite - tourishops + bars. Man findet wie man es aus dem fernsehn kennt bodybuilder am strand hinter zäunen, in... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Sabrina, Alter 26-30

1.0
Sonnen
Unter Venice Beach stellt man sich einen traumhaften Strand, interessante Geschäfte und Amerikaner beim Sporttreiben vor. Die Realität sieht aber wie folgt aus. Ein riesiger Strand, der bestimmt mal traumhaft war, wird von Betonwegen und unzähligen tei... Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Tim, Alter 19-25

3.0
Sonnen
Hier war ich ja wirklich etwas enttäuscht. Der Strand ist echt toll. Besonders gut hat mir auch der ewige Rad- und Skateweg gefallen. Ist optimal angelegt. Aber die berühmte "Mucki-Bude" ist winzig. Und wo waren eigentlich die hüschen Boys?? Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Sonja, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Venice Beach "Muscle Beach" ist einen Ausflug wert. Sehen und gesehen werden ist ganz wichtig. Wer gerne Inliner fährt, kommt voll auf seine Kosten. Auch für eine Erfrischung gut geeignet, denn BAYWATCH is watching you! Der Pazifik ist jedoch recht kal... Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Denise, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps