Vatikanische Museen - Vatikanische Museen
Vatikanische Museen - Vatikanische Museen
Vatikanische Museen
Bild des Benutzers oasis


von Ronny
Alter 36-40

Reisezeit:
im Januar 07
Hochgeladen am:
13.02.07
Motiv:
Museum
Bild-ID
1155803764
Bewertung
3.7 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1384 mal
Vatikanische Museen
Vatikanische Museen
Vatikanische Museen
Skulptur um Trojas Sturz

Bewertungen Vatikanische Museen

4.0
Sonnen
Die Museen des Vatikan sollte man sich auch ansehen. Es gibt viele wunderschöne Sachen zu sehen. Das einzige negative war bei unseren Besuch, das es total voll war. Man konnte sich kaum bewegen. Daher verliert man schnell die Lust und Laune sich weiter... Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Ronny, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Anfangs der Reise hatten wir den Abstecher ins Vatikanische Museum gar nicht erst geplant. Erst als wir die lange Schlange gesehen hatten, dachten wir uns, dass nicht so viele Leute umsonst für etwas anstehen würden. Wir sind dann am nächsten Tag früh ... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Nicole & Willy, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir besuchten das Museum mittwochs, im Anschluss an die bis 12 Uhr stattfindende Papstaudienz. Dieser Zeitpunkt ist absolut nicht empfehlenswert! Obwohl wir zur Vorsaison hier waren, hatte die Besucherschlange vorm Eingang eine Länge von mehreren 100 ... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Jutta, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Die Vatikanischen Museen sind wirklich toll und sehr sehenswert. Allerdings gibt es hier so viele schöne Dinge das man von Eindrücken überschüttet wird und deshalb würde ich empfehlen sich für das komplette Museum mindestens 2 Tage Zeit zu laßen. Am a... Reisetipp lesen
  -
November 06
,
Andreas, Alter 19-25

5.0
Sonnen
An jedem letztem Sonntag im Monat öffnet der Vatikan seine Mussen kostenlos. Da aber hier dann entsprechende Massen anstehen, ist ein zeitiges Kommen unbedingt erforderlich, zumal die Sixtinische Kapelle um 13 Uhr schließt und danach werden auch nach u... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Matthias, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps