U-Boot - U-Boot-Museum
U-Boot - U-Boot-Museum
U-Boot
Bild des Benutzers Metalmaus


von Carola
Alter 41-45

Fragen an Carola?
Reisezeit:
im Dezember 07
Hochgeladen am:
21.12.08
Motiv:
Museum, Strand/Küste/Hafen, Schiff/Fähre
Bild-ID
1156457941
Bewertung
2.7 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
3525 mal
U Boot im Hafen von Saßnitz
U-Boot
U-Boot-Besichtigung
Kartentisch

Bewertungen U-Boot-Museum

6.0
Sonnen
Man betritt die OTUS über die Notausstiegsluke im vorderen Teil des Schiffes und beginnt so seinen "Rundgang" durch die U-Boot-Röhre in dem Torpedoraum. Daran schliessen sich Mannschaftsräume, Küche, Kommandozentrale und schliesslich der Maschinenraum ... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Georg, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Das U-Boot war bei der englischen Marine im Einsatz und kann nun im Hafen von Sassnitz besichigt werden. Sehr schön war, dass es keine Führung gab sondern man alles ganz in Ruhe selbst erkunden konnte. Alles Bereiche sind begehbar und können auch angef... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Jasmin, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Achtung für unbewegliche und etwas dickere... es ist sehr eng dort und man muß durch solche Verbindungslöscher Krabbeln... Eine sehr Interessante Sache auch für Kinder. Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Michaela, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Einen Besuch im U-Boot kann man nur empfehlen. Alles ist noch so, als ob das Boot gleich abtauchen würde. Die Enge im Inneren ist sehr beeindruckend- wie können sich auf dem engen Raum bloss über 60 Besatzungsmitglieder aufgehalten haben? Etwas mehr In... Reisetipp lesen
  -
Juni 10
,
Lothar, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ein Besuch dieses ehemaligen U-Boots ist unbedingt empfehlenswert. Es stammt aus der britischen Navy und wurde erst vor ca. 20 Jahren außer Dienst gesetzt. Alles ist noch so erhalten, wie es einst war. Achtung: Es ist wirklich sehr eng!! Reisetipp lesen
  -
Oktober 12
,
Dieter, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps