Sonnenuntergang - Tsavo Ost und West Safari
Sonnenuntergang - Tsavo Ost und West Safari
Bei schönen klaren Wetter kann man von dieser Lodge bis zum Kilimandscharo sehen. Da es bei uns leider bewölkt und schon spät war, erkennt man in der Ferne ihn nur noch schemenhaft.
Bild des Benutzers julchen89


von Juliane
Alter 26-30

Fragen an Juliane?
Reisezeit:
im Juli 05
Hochgeladen am:
03.06.07
Motiv:
Naturreservat/Zoo, Sonnenuntergang
Bild-ID
1155866749
Bewertung
4.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1689 mal
Voi Safari Lodge, Wasserquelle
Sonnenuntergang
königin der straße
landstreicher

Bewertungen Tsavo Ost und West Safari

6.0
Sonnen
Ein herrlicher Sternenhimmel und den schönsten Sonnenuntergang erlebten wir in einer Safari-Lodge im Tsavonationalpark. Ein einzelnes, einsam auf einem Berg gelegenes Hotel, in dem 22-7 Uhr kein Strom ist, lässt ein hautnah und intensiv die Wildnis Ken... Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Juliane, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Wir waren in Tsavo Ost für 3 Tage und machten 6 Safaris Wir haben alles gesehen Von Affen bis Zebras und noch mehr . Es war einfach Traumhaft alles zu sehn ihn freien land. Wir sahen sogar den Löwen ist sehr schwer zu sehen er schläfft 20 Stunden am T... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Mikael, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Die erste Verunsicherung zwecks Buchung der Safari am Strand war nach 2 Tagen verflogen. Wir haben am Strand unseren späteren Reiseführer kennengelernt Sein Name ist Dee. Bei ihm haben wir alle unsere Ausflüge gebucht und wir können nur sagen jederzeit... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Susan & Sissy, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir waren im Oktober 2006 mit Joseph von WT-Safaris im Tsavo Ost und Amboseli Nationalpark (3 Tage - 2 Nächte) und waren von diesem Trip restlos begeistert. Wir hatten zuvor einige Angebote von Konkurrenzunternehmen (vor Abreise und auch vor Ort) einge... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Sibylle & Marcel, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Der Tsavo Ost Nationalpark ist sehr schön und die Lodges haben unterschiedlichse Kategorien! Wir haben die Safari nicht in Deutschland und auch nicht im Hotel gebucht, sondern direkt am Strand bei den Beachboys (für 2 Tage pro Person 100 € weniger als ... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Janine & Nils, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps