Elefanten an der Wasserstelle - Tsavo Ost Nationalpark
Elefanten an der Wasserstelle - Tsavo Ost Nationalpark
Wir standen ca. 5 Meter mit unserem Safaribus von der Herde weg. Der Motor war aus alle Leute im Bus waren ganz still. Nur die Kameras klickten oder surten. Unser Fahrer Jomba hatte seine Hand immer am Autoschlüssel. Die Gefahr von einem Muttertier angegriffen zu werden war sehr groß. Aber bis jetzt hatten Sie uns noch nicht wahrgenommen....
Bild des Benutzers re-online


von Rainer
Alter 46-50

Fragen an Rainer?
Reisezeit:
im August 03
Hochgeladen am:
06.03.05
Motiv:
auf der Safari
Bild-ID
1110065999
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 11 Nutzern)
Angesehen:
1173 mal
Nationalpark Tsavo Ost
Elefanten an der Wasserstelle
Elefanten an der Wasserstelle
Elefanten an der Wasserstelle

Bewertungen Tsavo Ost Nationalpark

5.0
Sonnen
Wir haben eine 2-tägige Safari im Tsavo Ost gemacht und waren mit einem lokalen Veranstalter dort. Der Naturpark bietet eine wunderschöne Landschaft mit sehr vielen Tieren. Hauptächlich sagen wir Impalas, Elefanten und Zebras. Es waren aber auch einige... Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Sascha, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Eine Safari muß unbedingt gemacht werden Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Dirk, Kirsten, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Der Tagesausflug in den Tsavo-Park East war super und ist fast schon ein Muss. Eine traumhafte Gegend, wo man die Tiere ganz nah sehen und erleben kann. Hierfür heißt es sehr früh aufstehen - aber man wird sehr belohnt, mit dem was man sieht und erlebt. Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Pit, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wer nach Kenia kommt und genügend Zeit hat, sollte auf Safari gehen. Dafür ist Tsavo East ideal. Es gibt die vier Tiere von den BIG 5 - Elefanten, Löwen, Nashörner, Büffel (keine Leoparden). Wir haben sie tatsächlich alle gesehen, dazu noch Zebras, Gir... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Moni & Franz, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Tsavo Ost besteht durch seine üppige Landschaft. Bekannt durch seine rote Erde, die sich sehr eindrucksvoll darstellt. Sehenswert sind die vielen Elefanten. Man kann sich garnicht satt sehen. Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Beate, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps