Preisschild am Eingang - Tropical Islands
Preisschild am Eingang - Tropical Islands
Preisschild am Eingang
Bild des Benutzers dl3hs


von Peter

Fragen an Peter?
Reisezeit:
im Mai 12
Hochgeladen am:
29.05.12
Motiv:
Freizeitpark
Bild-ID
1162062497
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1387 mal
Freizeitpark
Freizeitpark
Preisschild am Eingang
Preisschild am Eingang

Bewertungen Tropical Islands

3.0
Sonnen
Hat uns nicht gefallen. Leider sind die Preise für Eintritt und weitere Nutzung der Einrichtung recht überzogen (Rutschen 5 € und Auflagen für die Liegen zusätzlich 2,50 €) Dann war da noch der groß angepriesene Rundgang durch den Tropenwald. Auch das ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 12
,
Peter, Alter 66-70

1.0
Sonnen
Im April hat TI die Eintrittspreise für einen Erwachsenen um 5Euro angehoben!Wir waren 2Erwachsene mit einem Kind und haben somit 96Euro NUR für den Eintritt bezahlt!!!! Da nichts weiter in dem Preis enthalten ist, finden wir das viel zu teuer! Wenn ma... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 12
,
Sarah & Enrico, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Mein Freund und ich haben so viel Gutes über das Tropical Island gehört, sodass wir beschlossen neben Berlin auch das Schwimmbad zu besuchen. Der Preis ist ziemlich hoch, was ich mir nur so erklären kann, dass das Schwimmbad irgendwie für die Verpflegu... Reisetipp lesen
  -
April 12
,
Alexandra, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Das was zu bemängeln ist, ist das Putzpersonal. Um 16h wurde meine Lodge über dem Wasserfall freigegeben, als ich allerdings eingetretten bin war nichts fertig. Alles war schmutig und dreckig. Es wurde nicht geputzt nachdem die vorherigen Gäste gegange... Reisetipp lesen
  -
April 12
,
Carmen, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Für Rutschenfreunde: unbedingt die blaue Rutsche nehmen. Diese ist ca. 70 km/h schnell. Gefühlt wie lichtgeschwindigkeit. Ihr werdet es nicht bereuen. Geniesst es. Viel Spass. Spass und ein paar kleine blaue Flecken garantiert... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
April 12
,
Karol, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps