Leichter Schnee - Troodos Gebirge
Leichter Schnee - Troodos Gebirge
Leichter Schnee
Bild des Benutzers Arnoldo


von Arnold
Alter 66-70

Fragen an Arnold?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
23.01.09
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1156488155
Bewertung
2.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1528 mal
Radardom
Das Ohr in den Bergen
Skipiste
Leichter Schnee

Bewertungen Troodos Gebirge

6.0
Sonnen
Das Troodoos-Gebirge mit dem Kloster ist absolut sehenswert. Wirklich Spaß macht das aber nur, wenn man mit seinen Mietwagen (wir hatten einen Honda Jazz) durch's Gebirge zum Kloster fährt. Da sieht man die Natur und wer gerne Auto fährt, findet seinen... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Christian, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Der Ausflug "Zypern select", den fast alle Reiseveranstalter vor Ort anbieten, ist sehr zu empfehelen. Er führt u. a. ins Troodos-Gebirge, man bekommt viel Einblick in Flora und Fauna, sieht idyllische Dörfchen, eins der schönsten Klöster von Zypern u.... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Waltraud, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Die Kelefos-Brücke im Troodos Gebirge ist eine von drei venezianischen Brücken die zwischen 1489 und 1571 gebaut wurde. Sie liegt mitten im Wald und lädt zum verweilen und piknicken ein. Über wunderschöne Wanderpfade oder auch mit dem Auto gelangt man ... Reisetipp lesen
  -
Januar 08
,
Martina, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Wenn es an der Küste Zyperns über 40° Celsius sind, so ist eine Fahrt in das Troodos Gebirge mal eine kleine Erfrischung. Die höchste Erhebung ist der „Olympos“ mit 1.952 m. In der kurzen Saison von Januar bis März kann auch öfters mal Ski gefahren we... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Günther, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Die luft im troodos gebirge war sehr angenehm es war nicht so warm wie an der küste. der ausblick war toll und auch das essen in einem der restaurants kann ich empfehlen. es gab dort auch mehrere hotels uns wurde jedoch gesagt das die meisten urlauber ... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Dana, Alter 16-18

Alle Bewertungen dieses Tipps