Trevi Brunnen - Trevi Brunnen
Trevi Brunnen - Trevi Brunnen
Italien, Rom, Trevi Brunnen, Am Tag ist es sehr voll
Bild des Benutzers tontimen


von Wolfgang
Alter 56-60

Fragen an Wolfgang?
Reisezeit:
im August 05
Hochgeladen am:
02.06.07
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1155865987
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
10758 mal
Three coins in the fountains
Trevi Brunnen
Trevi Brunnen
Trevi Brunnen

Bewertungen Trevi Brunnen

5.0
Sonnen
Der Trevi-Brunnen ist wunderschön. Wenn man in Rom ist, sollte man sich den Trevi-Brunnen unbedingt ansehen. Nur leider ist es dort sehr voll, aber trotzdem sehr sehenswert. Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Ann-Kathrin, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Der Trevi Brunnen ist der populärste mit 26 m Höhe und 20 m Breite auch der größte Brunnen Roms. Wahrscheinlich auch der bekannteste Brunnen der Welt. Er wurde im Jahre 1732 bis 1762 erbaut und schon mehrmals restauriert. Ein Volksglaube verspricht die... Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Wolfgang, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Der Trevi-Brunnen ist am Abend sehr schön beleuchtet, was dem ganzen eine romantische Atmosphäre verleiht. Hinweis/Insider-Tipp: Aufpassen:bei Trevi-Brunnen stehen immer viele "Friends" herum, die 1. die Sicht versperren und 2. Polaroid-Bilder zu er... Reisetipp lesen
  -
Februar 06
,
Anna, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Wenn man das erste mal durch die kleinen Gassen kommt und auf den Brunnen schaut ist man sehr beeindruckt von seiner Größe und Schönheit. Fasst jeder hat ihn schon mal auf Bildern gesehen, welche dem Original aber nicht gerecht werden. Auf den zweiten ... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Christin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wohl jeder hat diesen wunderbar schmalzigen Film im Kopf, Dolce Vita und Via Veneto. Ist nicht. Es ist vergleichbar mit der Spanischen Treppe: dort, wo die Menschenmasse dichter wird - einfach folgen! Man muß natürlich hin zur Fontana di Trevi und mind... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Erika, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps