Sonstiges Transportmittel - Transport
Sonstiges Transportmittel - Transport
Sonstiges Transportmittel
Bild des Benutzers rosixks


von Rosi
Alter 31-35

Fragen an Rosi?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
04.12.08
Motiv:
Sonstiges Transportmittel
Bild-ID
1156445137
Bewertung
2.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
800 mal
Sonstiges Transportmittel
Bus
Normaler Straßenverkehr in Barcelona

Bewertungen Transport

nicht bewertet
Metro-tickets sind auch für den Bus gültig (Fahrt zum Park Güell). Aufpassen! Beim Einschieben des 10er Tickets darauf achten, dass das Tickets nicht verknittert ist, evtl. glatt streichen, sonst nimmt es der Automat nicht an. Ebenso beim einschieben n... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Anna, Alter 46-50

nicht bewertet
Wir haben vor Reisebeginn die Barcelona Card via Internet bestellt. Diese konnten wir sodann u. a. im Flughafengebäude am Info-Schalter abholen. Man erhält neben der Karte noch einen Reiseführer mit Stadtplan, einen Metro-Plan sowie eine Beschreibung d... Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Silke & Bernd, Alter 41-45

nicht bewertet
Zu Metro möchte ich Euch darauf hinweisen, dass er fast nie einen Aufzug zu Station gibt, für Gehbehinderte, Rollstühle oder Familien mit Kinderwägen würde ich diese eher weniger empfehlen. Den Barcelona Bus kann ich nur empfehlen speziell am Wochenen... Reisetipp lesen
  -
Januar 08
,
Sonja, Alter 26-30

nicht bewertet
Der Airport Bus vom Terminal 1 fährt direkt zum Placa de Catalunya, ca. 25 Minuten, Kosten 5 Euro p.P. - die einfachste und schnellste Art in die Stadt zu kommen. Der Bus fährt unregelmässig, mind. aber alle 20 Minuten, wenn er voll ist auch eher. Reisetipp lesen
  -
Dezember 09
,
Fabian, Alter 36-40

nicht bewertet
Wir hatten uns vorab über die Taxikosten vom Flughafen informiert. Sie sollten bei 4 Personen mit Gepäck zwischen 30-40€ Kosten. Also war der Aerobus vom Flughafen zur Pl. Catalunya eine gute Alternative. Da unser Hotel (Atlantis) an der Carrer del Pa... Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Dirk, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps