Mit der Fähre und Auto nach Koh Chang - Transport
Mit der Fähre und Auto nach Koh Chang - Transport
 
Mit der Fähre und Auto nach Koh Chang
Bild des Benutzers dscdsc30


von Dieter
Alter 41-45

Fragen an Dieter?
Reisezeit:
im Februar 07
Hochgeladen am:
19.10.08
Motiv:
Auto/Bus, Schiff/Fähre
Bild-ID
1156394401
Bewertung
1.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
956 mal
Flugzeug der Bangkokair
Flugzeug der Bangkokair
Flugzeug der Bangkokair
Mit der Fähre und Auto nach Koh Chang

Bewertungen Transport

nicht bewertet
Wir waren 1 Woche mit dem PKW unterwegs und ich muss sagen das es am Anfang nicht ganz einfach war wegen dem Linksverkehr aber alles in allem muss ich sagen, kann man in Thailand am Tag ganz gut Autofahren. In der Nacht würde iche s lieber lassen.(wege... Reisetipp lesen
  -
Februar 07
,
Dieter, Alter 31-35

nicht bewertet
Wir haben es gewagt und uns ein Auto direkt am Airport in BKK gemietet und ich muss sagen mit einem Navi ist das ein Kinderspiel durch die Stadt zu fahren. Wir sind selbst vom Airport in "The Landmark" in die Sukhumvit Rd. gefahren und wir sind von dor... Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Dieter, Alter 31-35

nicht bewertet
Der Preis für die Inlandsflüge ist bei Bangkok Airways ein wenig teurer, und auch das Gepäck, welches über die 20 kg hinaus geht, muss mit ca. 32 Baht/kg bezahlt werden ,dafür bieten die überall vorhandenen Courtesy Corner einen angenehmen Zwischenaufe... Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Uwe, Alter 61-65

nicht bewertet
Bangkok ist das unumstrittene Drehkreuz in Thailand. Wer allerdings schon zigmal dort gelandet ist, sucht eventuell nach Flug-Alternativen, die die Hauptstadt umgehen. Hier sind sie: Inlandsflugverbindungen: Chiang Mai - Phuket (Thai nur CNX-HKT,... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Uwe & Annette, Alter 46-50

nicht bewertet
Im Untergeschoss am Flughafen haben wir uns in die Reihe gestellt und das offizielle Taxi mit Taxameter bestiegen. Man bezahlt 50 Baht Airportzuschlag, je 25 Baht und 45 Baht Tollway und als wir beim Hotel Millenium Hilton ankamen, zeigte der Taximeter... Reisetipp lesen
  -
November 09
,
Beatrice, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps