Bergdorf Manolates - Touren & Ausflüge
Bergdorf Manolates - Touren & Ausflüge
Gässchen
Bild des Benutzers bettina


von Bettina

Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
03.10.06
Motiv:
Sonstige Gebäude, Stadt/Ort
Bild-ID
1155744766
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2033 mal
Sonnenuntergang an der Westküste
Bergdorf Manolates
Voleotes
Einmal mitsegeln

Bewertungen Touren & Ausflüge

6.0
Sonnen
Am besten die Insel selbst erkunden und ein Auto mieten. Wir hatten es eine Woche und haben die Insel selbst befahren. Auf alle Fälle mal nach Dracai, ans Ende der Welt, wie dort gesagt wird, oder nach Kokkari, Pyhtagorion. Die Sehenswürdigkeiten kann ... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Christel, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir buchten diesen Ausflug über unseren Reiseveranstalter. Die Fahrt geht von Phytagorion los und dauert 2, 5 Stunden. Wir kamen um ca 11 in Patmos(Chora) an. Die Insel sah traumhaft aus. Gut sehen kann man das auf dem Weg ins Johanneskloster. Toal z... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Claudia, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Beim morgendlichen Spaziergang am Hafen von Pythagorio haben wir die auslaufenden Ausflusgsschiffe beobachtet und uns spontan entschlossen mitzufahren und es nicht bereut. Der typisch griechische Kapitän (ein bärtiger wettergegerbter Seemann) und seine... Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Andi, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Es war ein ganztägiger Schiffsausflug. Morgens um 08:30 h ging es in Pythagorio mit dem Schiff "Samos Star" los. Das Schiff, bzw. die Polster-Sitzmöbel, waren zwar etwas ekelhaft weil speckig, teilweise hattem Vortag wohl auch Leute mit Badehosen drauf... Reisetipp lesen
  -
September 10
,
Carsten, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps