hoch in den bergen von marrakesch - Tour & Ausflug
hoch in den bergen von marrakesch - Tour & Ausflug
 
hoch in den bergen von marrakesch
Bild des Benutzers gabriella


von Gabriele
Alter 56-60

Fragen an Gabriele?
Reisezeit:
im Mai 06
Hochgeladen am:
25.07.06
Motiv:
Berg/Vulkan/Gebirge
Bild-ID
1153812047
Bewertung
4.5 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
2126 mal
im garten eden mitten in marrakesch
im atlasgebirge -wasserfall-
hoch in den bergen von marrakesch

Bewertungen Tour & Ausflug

6.0
Sonnen
Wer sich nicht unbedingt mit vielen touris im bus nach marrakesch begeben möchte kann das in agadir gut selbst organisieren,aber vorsicht vor agenturen in der stadt...preise sehr unterschiedlich und vertragsbedingungen auch...ich habe uns in unserem ho... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Gabriella, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Ich war 2 Tage in der Stadt und war echt begeistert. Diese Zeit hat leider nicht ausgereicht, um die Stadt vollständig zu sehen - 1 Woche wäre besser gewesen. Sehenswertes ist die Moschee, der Bahia Palast (ehemaliger Königspalast) mit wunderschönen S... Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Carmen, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Marrakech ist eine wirklich schöne Stadt welche auch einen einzelnen Urlaub wert ist, man sollte aber beim Besuch auf die Jahreszeit achten. Im Sommer ist auf dem Gauklerplatz aufgrund der extrem heißen Temperaturen sehr wenig los, lieber im Frühjahr d... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Vicky, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Wir haben eine zweit Tagestour gemacht, den ersten Tag Marrakesch und den zweiten Tag weiter nach Essaquira. Von Agadir aus fährt man allerdings knapp 4 Std. nach Marrakesch aber das hat uns nicht abgeschreckt die Fahrt ist wirklich angenehm und es gib... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Susi, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Der Höhepunkt einer jeden Marokko Reise ist ein Besuch der alten Königstadt Marrakech. Marrakesch ist ca.250 km von Agadir entfernt ,dadurch ist bei einem Tagesbesuch der Aufenthalt sehr umfangreich,so das ich mich heute für einen zweitägigen Besuch e... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Rolf, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps