Jagath und Sunil - Tour & Ausflug
Jagath und Sunil - Tour & Ausflug
 
Jagath und Sunil
Bild des Benutzers usauerma


von Ulrich
Alter 66-70

Reisezeit:
im Februar 06
Hochgeladen am:
24.03.06
Motiv:
Sonstige Personen, Auto/Bus
Bild-ID
1143215548
Bewertung
2.4 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
1196 mal
Buddha Statue
Liegender Buddah
Teeplantage
Jagath und Sunil

Bewertungen Tour & Ausflug

6.0
Sonnen
Wir waren 2 Tage auf dem Ausflug Kandy und Sigiriya, der Reiseleiter Fernando holte uns morgens um 6:30 Uhr ab und zeigte uns die Schönheiten und Sehenswürdigkeiten auf dieser Fahrt, Fernando spricht gut Deutsch und richtete sich nach unseren wünschen ... Reisetipp lesen
  -
Februar 06
,
Markus, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Gerade sind meine Frau und ich von einer Sri Lanka Reise zurückgekehrt. Wir haben unter anderem eine achttägige Rundreise gemacht, die historischen Stätten besucht, Kandy und das Hochland mit den Teeplantagen. Ein Höhepunkt war die Safari im Yala-Natio... Reisetipp lesen
  -
Februar 06
,
Ulrich, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Unser 2-Tages-Ausflug führte uns zu den Sehenswürdigkeiten, die jeder Sri Lanka Urlauber (mindestens) einmal besucht haben sollte (Abfahrt 5:30 Uhr in Kalutara): 1. Elefantenwaisenhaus in Pinnawela Wir haben den Elefanten bei der Fütterung und be... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Petra & Werner, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Wir haben einen 2 Tages Ausflug nach Kandy mit Sigiriya, Zahntempel, Botanischer Garten, Kräutergarten, Teeplantagen mit Teefabrik und Elefantenweisenhaus gemacht. Es hat zwar alles gepasst und es waren 2 sehr schöne Tage abgesehen von der Fahrzeit. Wi... Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Johanna & Jürgen, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Ein sehr interessanter Ausflug, wir haben viel gesehen und erlebt. Es hat auch jede Menge Spaß gemacht mit unserem Reiseleiter Upali. Wenn man Sri Lanka erleben möchte, sollte man unbedingt auch diesen Ausflug mitmachen. Er ist sehr anstrengend, abe... Reisetipp lesen
  -
November 11
,
Lida, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps