Idylle - Tour & Ausflug
Idylle - Tour & Ausflug
Idylle
Bild des Benutzers Erika1


von Erika

Reisezeit:
im April 05
Hochgeladen am:
01.06.06
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1149182999
Bewertung
3.6 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1931 mal
Idylle
Dorfleben der Männer
Dorfleben der Frauen
Karge, reizvolle Landschaft

Bewertungen Tour & Ausflug

5.0
Sonnen
Von einigen Reiseveranstalter werden geführte Stadttouren angeboten. Dieser begann bei uns bei den Wasserfällen und ging dann in Richtung alter Ostbahnhof, wo sich der große Basar befindet. Dort kann man Uhren, Taschen, Hosen, Schuhe, Jacken, Hemden, S... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Karl, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ich selbst war zwarr leider nicht im SCHLOSS VON ANTALYA aber es soll sehr prunkvoll sein ! es ist zwar kostenpflichtig aber es soll garnichtmal so teuer sein..aber vorsicht: un dem eintrittspreis lässt sich nicht verhandeln... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
René, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Wenn Sie in Mamaris sind bitte leihen Sie sich ein Auto oder Roller und erkunden die Berge. Es sind wirklich schöne Aussichten zu erkunden. Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Bastian, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir haben über die Reisegesellschaft ÖGER-Tours die Tour 'ÖGER ORIENT TRIP' für 39 Euro pro Person gebucht. Man erlebt drei Ausflüge in einem: Besuch einer Schmuckmanufaktur. Besuch vom Wasserfall (Karpuzkaldiran), kleines Mittagessen (das Essen wurde ... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Jürgen und Jeannette, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir buchten den Ausflug bei unserer TUI-Reiseleiterin um € 39 pro Person. Der Ausflug führte uns teilweise mit dem klimatisierten Bus durch das Taurusgebirge und zu Fuss in selbigem durch die Landschaft (ca. 30 - 45 min. Gehzeit). Die deutschsprachige ... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Rebekka, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps