Mexico-City - Torre Lateinamericano
Mexico-City - Torre Lateinamericano
Einfach nur super
Bild des Benutzers godspeed


von Conny & Hannes
Alter 31-35

Fragen an Conny &...?
Reisezeit:
im März 07
Hochgeladen am:
13.05.07
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1155849966
Bewertung
4.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
2384 mal
Torre Lateinamericano
Mexico_City
Mexico-City
Mexico-City

Bewertungen Torre Lateinamericano

6.0
Sonnen
Der Turm ist sehr nahe beim Hauptplatz gelegen. Der Eintritt betrug 50 Pesos. Er ist sehr hoch und die Aussicht ist einfach fantastisch. Man kann ganz rauf fahren und geht 2 Stockwerke rauf und man ist im Freien. Mexico-City bei Nacht muss man einmal g... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Conny & Hannes, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Man kann mit ainem Fahrstuhl auf eine Aussichtsplatform fahren. Das Gebäude ist nict weit vom Zocalo entfernt. Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Charly, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Grandiose Aussicht über Mexiko City Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Peter, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Es lohnt sich, mit dem Aufzug hier hoch zu fahren, der Blick auf die Stadt ist überwältigend Reisetipp lesen
  -
Februar 15
,
Karin, Alter 61-65

4.0
Sonnen
Der Torre Latinamericano hat uns positiv überrascht. Man hat für wenig Geld einen wirklich tollen Ausblick. Die Ferngläser würde ich nicht empfehlen, ich habe da nicht wirklich mehr gesehen. Reisetipp lesen
  -
Januar 16
,
Carmen, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps