Leckere Steaks im Toro Negro - Toro Negro (Kasbah)
Leckere Steaks im Toro Negro - Toro Negro (Kasbah)
 
Leckere Steaks im Toro Negro
Bild des Benutzers Frankenstephan


von Stephan
Alter 46-50

Fragen an Stephan?
Reisezeit:
im Juni 08
Hochgeladen am:
24.12.08
Motiv:
Restaurant, Sonstige Personen
Bild-ID
1156459664
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
3403 mal
Die Rechnung
Mein Mann und sein T-Bone Steak
Restaurant Toro Negro in Kasbah
Leckere Steaks im Toro Negro

Bewertungen Toro Negro (Kasbah)

6.0
Sonnen
Sehr gutes Fleisch, leckere Saucen und gut gekühlte Getränke. Ich persönlich kehre jedesmal wenn ich auf Gran Canaria bin dort ein. Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Thorsten, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir fliegen schon viele Jahre nach Playa del Ingles. Da wir bisher immer Hotelaufenthalte hatten mit Halbpension sind wir immer nur zwischendurch mal ins Toro Negro gegangen. Aber dieses Jahr hatten wir uns einen Bungalow gemietet und konnten so jeden ... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Kornelia, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Im Shopping Center Kashba ist das Steak Restaurant Toro Negro, wo es die besten Steaks gibt die wir bisher gegessen habe. Nicht nur das Essen war gut sondern auch der Preis. Für ein Filet Steak (ca. 300 gr.) mit Ofenkartoffel; Salat und 3 Soßen haben w... Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Gunnar, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Hat die besten Steaks die ich je gegessen habe bin jedesmal dort wenn ich in Gran Canaria Urlaub mache!!!! Ein Muss!!! Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Karin, Alter 26-30

5.5
Sonnen
Ich habe mich nun schon unzählige Male im Toro Negro II in Playa del Ingles satgefuttert und bin noch nie entäuscht worden. Mein Favorit ist das T-Bone Steak. Wenn man die Herren nach einem etwas größeren Steak fragt wird man uch richtig satt. Ich wa... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Tommy, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps