Fische plündern Qualle - Tobia Island
Fische plündern Qualle - Tobia Island
Schnorcheltour-Aufnahme
Bild des Benutzers idawop


von Ida
Alter 66-70

Fragen an Ida?
Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
12.10.06
Motiv:
Fische
Bild-ID
1155750605
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
11459 mal
Schnorcheln im Roten Meer
Fahrt zur Tobi Island
Fische plündern Qualle
Rifff der Sandy-Island

Bewertungen Tobia Island

5.0
Sonnen
Vom Hotel (z.B. Menaville Beach, Safaga) 3-Stunden-Schnorcheltour (6 €) mehr als lohnenswert. Allerdings sind die Strömungen sehr unterschiedlich, mal ganz wenig, mal mehr als heftig. Deshalb bitte niiiee ohne Flossen ins Wasser ! Die helfen einem auch... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Ida, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Von Safarga aus geht es mit dem Boot aufs Meer. Es wurden verschiedene Riffe angesteuert, unter anderem waren wunderschöne Korallensäulen zu sehen. Am Ende der Fahrt steuert man Tobi Island, eine kleine Sandbank, sehr naturbelassen, an. Auch hier finde... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Christian, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Direkt vom Hotel in Safaga startet man mit dem Schiff Richtung Tobi Island. Es ist eine recht kleine Insel. Um die Insel herum ist ein herrliches Riff. Auch fährt man von dort aus noch andere Riffe an. Athemberaubend ist Ras Abu Soma und Tobia Arba. ... Reisetipp lesen
  -
Juni 05
,
Susanne, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Unbedingt einen ausflug nach Tobia machen. Ein richtiges Paradies, Perfekt zum Surfen und schnorcheln. Kaum Menschen, da nur über kleine Boote erreichbar.... Reisetipp lesen
  -
April 05
,
Iris, Alter 19-25

6.0
Sonnen
War sehr schön zum Schnorcheln, obwohl es viele Touristen hatte. Reisetipp lesen
  -
Mai 12
,
Tamara, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps