Die Ruinen von Tlos - Tlos
Die Ruinen von Tlos - Tlos
Diese Ruinen durften wir uns leider nur aus der "Ferne" ansehen. Betreten war leider nicht möglich.
Bild des Benutzers loewenherzl


von Sascha & Doreen
Alter 36-40

Fragen an Sascha ...?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
21.10.08
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1156396752
Bewertung
3.7 von 6.0 (bei 3 Nutzern)
Angesehen:
1257 mal
Die Ruinen von Tlos
Reiseleitung
Aussicht von den Gräbern
Tlos

Bewertungen Tlos

3.0
Sonnen
Wir sind in Tlos in Verbindung eines Tagesausfluges nach Saklikent gewesen. Es gab lediglich eine Fotopause von 15 Minuten und nur sehr wenige informative Erklärungen. Die Ruinen sind beeindruckend, doch es gibt wesentlich interessanteres zu entdecken. Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Sascha & Doreen, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Wir waren dort ohne Gruppe ,was uns sehr gut gefallen hat. Habe über diese Stadt schon voher was gelesen, so das es mir ohne Gruppe besser gefällt. Werde noch ein paar Bilder von diesem Ausflug reinstellen, so das man selber entscheiden kann, ob man si... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Stephan, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Zu der antiken Stadt Tlos gehören ein Amphitheater, ein altes römisches Bad und ein paar Felesngräber. Alle diese Attraktionen liegen ein wenig auseinander, sind aber zu Fuß zu erreichen. Alles ist wirklich interessant zum Anschauen und ein Zeugnis lyk... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Kathrin, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Besonders reizvoll ist die Lage von Tlos auf einem eigenem Berg. Der Besuch der Ruinen kostet allerdings Eintritt und man muss ein Stück zur Stadt hinauf kraxeln. Das Theater und die Thermenanlagen sind noch gut erhalten und man hat einen schönen Blick... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Klaus-Dieter, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps