Tierpark Hagenbeck - Tierpark Hagenbeck
Tierpark Hagenbeck - Tierpark Hagenbeck
Tierpark Hagenbeck
Bild des Benutzers vickymausi


von Vicky & Markus
Alter 31-35

Fragen an Vicky &...?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
25.10.08
Motiv:
im Zoo
Bild-ID
1156401296
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
734 mal
Tierpark Hagenbeck
Tierpark Hagenbeck
Tierpark Hagenbeck
Tierpark Hagenbeck

Bewertungen Tierpark Hagenbeck

6.0
Sonnen
Hagenbeck ist genial. Ich war schon in vielen Zoos/Tierparks und das auch in anderen Ländern, aber sowas tolles habe ich noch nie gesehen. Mit viel Platz und Liebe sind die Gehege ausgestatten. Die Anlage ist einfach tol gestalten. Der Entritt lohnt si... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Vicky & Markus, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Tier kann man fast ohne Grenzen erleben. Füttern der Tiere ist ein Highlight, nicht nur für Kinder Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Sabrina, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Der Zoo ist in eine schöne Parkanlage eingebettet. Die Tiere sind in geräumigen Anlagen untergebracht. Alles ist sauber und gepflegt. Mehr Qualität als Quantiät der Tiere- und das ist sicherlich sinnvoll. Die Eintrittspreise sind gesalzen. Nur der Zoo ... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Silke, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Schöner und interessanter Tierpark. Auch das Aquarium ist richtig gut. Das schlägt sich auch dann im Eintrittspreis wieder ganze 25,- euro pro Erwachsene Person. Aber es ist wirklich ein Besuch wert. Allerdings würde ich ich vormittags oder mittags re... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Stefan, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Der Tierpark ist wirklich außergewöhnlich schön und groß angelegt. Es gibt auch zahlreiche freilaufende Tier im Park. Zu unserer Reisezeit befanden sich die Tiere zwar großteils nicht in den Gehegen, jedoch konnte man die Tiere auch in den Winterquarti... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Jasmin, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps