Tierrätzel - Tierpark Friedrichsfelde
Tierrätzel - Tierpark Friedrichsfelde
Tierrätzel
Bild des Benutzers Master44


von Karl-Heinz
Alter 51-55

Fragen an Karl-Heinz?
Reisezeit:
im Juni 14
Hochgeladen am:
22.06.14
Motiv:
Naturreservat/Zoo
Bild-ID
1169867986
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
435 mal
Tierrätzel
Tierrätzel
Tierrätzel
Tierrätzel

Bewertungen Tierpark Friedrichsfelde

5.0
Sonnen
Den Zoologischen Garten in Berlin Mitte kennt doch jeder. Ja da gibt es viel zu sehen. Nachteil ist ganz klar der doch arg begrenzte Platz und somit der große Andrang schon beim Ticketkauf. Wer es etwas gemütlicher mag, den kann ich den Tierpark Fried... Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Karl-Heinz, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Der Ostberliner Zoo überzeugt als weitläufige, wunderschöne Parkanlage, in der die Tiere fast schon in den Hintergrund rücken. Die Anlage ist einschließlich Schloss Friedrichsfelde sehr groß und um den kompletten Zoo zu erkunden kann man mindestens ein... Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Tim, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Schöner großer Park mit vielen Tieren.Sehr weitläufig und mit Kindern fast gar nicht an einem Tag zu schaffen. Sehr schöne Raubtieranlage, sehr große Elefantenherde. Die Gehäge sind fast alle sehr großzugig und gut im Park verteilt. Der Park ist ein... Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Thomas, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wer in Berlin ist und Tiere liebt, der sollte es nicht versäumen, einen Abstecher in den Tierpark Friedrichsfelde zu machen. Direkt vor der Haustür hält die U 5 und man muss nur noch sein Ticket kaufen und dann kanns losgehen. Allerdings sollte man gut... Reisetipp lesen
  -
Oktober 12
,
Claudia, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Großer Zoo mit viel Freiraum für Tiere. Für Familien sicher ein muss in Berlin im großen Park kann sicher den ganzen Tag verbringen. Verpflegung ist allerdings etwas teuer. Vielleicht Verpflegung selber mitbringen. Insgesamt könnte der Tierpark eine A... Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Ralf, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps